Fastboot funktioniert auf einmal nicht mehr

D

dfrog

Neues Mitglied
0
Ich kann mein mein XOOM 601 3G nicht in den Fasboot hochfahren obwohl der Bootloader entsperrt ist und das Ding gerootet ist. Ich hab vor einiger Zeit den 2.6.36.4Tiamat Full Throttle Kernel installiert und wollte jetzt einmal Team EOS Everest installieren.

Ich bin 52 Jahre alt,nicht unbedingt der Nerd und hab' auch mein Milestone mit den genialen Anleitungen aus diesem Forum auf das aktuell CM 7 upgedatet - es hat super funktioniert. Aber jetzt hänge ich.

Ich hab das Tablet in den USB-Debug Modus versetzt, wenn ich "adb devices" eingebe wird mein XOOM angezeigt und wenn ich dann "adb reboot bootloader" absetze wird nur die liste der adb-Befehle und Syntaxen angezeigt. Eine Fehlermeldung erscheint auch nicht. Ich hab auch schon imn meiner "Verzweiflung" cmd als admin geöffnet - das wars aber auch nicht.
Mein OS ist Win7 32 SP1

Für Sachdienliche Hinweise jetzt schonmal vielen Dank

Ich bin wahrscheinlich erst gegen 21.00/22.00 wieder am Rechner - Kinder/Kochen etc

Rene
 
Du kochst Kinder? :scared:

Kommst du denn ins Fastboot, wenn du wie folgt vorgehst:


  • das Xoom ausschalten
  • nach etwa 5 Sekunden wieder einschalten
  • etwa 2-3 Sekunden nachdem Erscheinen des Motorola-Logos (Bootsplash) die Volume-down-Taste drücken

Dann solltest du im Fastboot-Modus sein.
 
  • Danke
Reaktionen: dfrog
so habs heute auch gemacht :) warum wohl :) warten auf 4.0.4 original
 
Danke, ich weiß nicht warum ich auf den Gedanken gekommen bin es aus adb heraus machen zu müssen. Habe jetzt seit gestern Nightly ICS 4.0.4 drauf und bin begeistert. Mir fehlen jetzt noch die gapps und dann ist gut.

Danke Dir

Rene
 

Ähnliche Themen

mauro1960
Antworten
0
Aufrufe
735
mauro1960
mauro1960
MZ601
Antworten
31
Aufrufe
7.811
x3droid
X
P
  • power87
Antworten
0
Aufrufe
2.333
power87
P
Zurück
Oben Unten