Fastboot funktioniert nicht mehr

R

rSewi

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich habe heute mein Handy wieder gerettet, nachdem es nicht mehr funktioniert hat (andere Geschichte) und jetzt ist die erste Version von Cyanogenmod drauf. Das wollte ich natürlich ändern (zu LineageOS), mein Gerät wird bei adb devices angezeigt, und reagiert auch aber bei adb reboot fastboot kommt einfach nur ewig der Startscreen wo Zuk steht. Wenn ich irgendwas mit fastboot eingebe komm waiting for device und bei fastboot devices kommt eine leere liste. Ich habe die Treiber heute installiert, sollten also alle aktuell sein und hab es schon bei mehreren USB Ports versucht.
Weiß jemand woran das noch liegen könnte? (Danke für eure Hilfe im vorraus)
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
830
Seppluis
S
U
Antworten
1
Aufrufe
845
mat76
mat76
B
  • Bonzai
Antworten
0
Aufrufe
2.225
Bonzai
B
Zurück
Oben Unten