Fastboot geht nicht

Evolutio

Evolutio

Dauergast
410
Hallo,
Ich versuche die ganze Zeit irgendwie einen Kernel zu flashen :(
Bootloader ist entpsperrt und ich kann einfach keinen Kernel flashen.
Habe Android SDK usw geladen und installiert. Habe ALLE Treiber aus dem Driver ordner von Flashtool installiert und es klappt einfach nich :(

Wenn ich "fastboot devices" mache kommt nichts. Wie kann ich das so machen, das Fastboot mein Handy findet ?

MfG Evolutio
 
Du kannst kernel auch mit Flashtool flashen

Um einen Kernel zu flashen muss das Handy im Fastboot-Modus mit den PC verbunden sein (LED Blau).
Startet nun das Flashtool, klickt auf den Blitz-Button wählt Fastboot mode aus. Klickt anschliesend auf Select kernel to Flash wählt euren Kernel aus. Sollte in der Regel nicht länger als 10 sek. dauern.
Trennt nach erfolgreichen flashen das Handy vom PC.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
1.827
Aaskereija
Aaskereija
F
Antworten
0
Aufrufe
1.440
fs9497
F
T
Antworten
1
Aufrufe
1.116
tlmiles
T
Zurück
Oben Unten