Fastboot - Gerät schaltet aus

G

Giso

Neues Mitglied
3
Hallo in die Runde,

folgendes Vorhaben:

Ich habe ein Kindle Fire 2 mit TWRP und Cyanogenmod. Alles läuft soweit fehlerfrei. Nun will ich das Kindle jedoch in den Originalzustand versetzen. Hierzu muss dieses in den Fastboot gebootet werden. Die ADB Kommunikation funktioniert wurderbar, jedoch wenn ich den adb Befehl "adb reboot fastboot" eingebe sehe ich das orange Kindle Logo und danach schaltet das Gerät aus.

Woran kann dies liegen? Falsches USB Kabel? Bitte um Hilfe, Danke!
 
hallo Giso,

du brauchst keinen Befehl eingeben, wenn du deinen Kindle mittels Fastbootkabel (heruntergefahrenen, AUS - nicht Standby) mit deinem PC verbindest startet er automatisch in den FastbootModus....

Aber dafür ist ein echtes FastbootCable notwendig.

mfg

J-P
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.658
Crady
C
A
Antworten
4
Aufrufe
3.016
J-P
J-P
Zurück
Oben Unten