Fastboot - Installationshilfe [Gelöst]

V

voda

Fortgeschrittenes Mitglied
17
Hallo zusammen,
ich benötige ein wenig Hilfe zu Fastboot.

Also, ich habe:
- Windows 7 64bit
- Nexus S (Vodafone) Android 2.3.3 (GRI40)
Runtergeladen und installiert habe ich die SDK Software und auch die Treiber habe ich runtergeldaen.

Nun scheitert es an Fastboot. Mein PC erkennt das Gerät einfach nicht. Es kommt nichts wenn ich "fastboot devices" eingebe.

Treiber habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Im Gerätemanager erkennt der PC das Telefon als "Android Phone" und darunter dann als "Android Composite ADB Interface".

Was mache ich falsch?


Danke und viele Grüße
 
kopier mal testweise die ADB Files (die .exe und die beiden dll files) aus "platform-tools" in den "tools" Ordner und schau ob sich das Gerät dann zurückmeldet
 
  • Danke
Reaktionen: voda
Danke, das hat geklappt!
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
1.036
juliandik
J
Pura Vida
  • Pura Vida
Antworten
4
Aufrufe
6.781
Alex.Sikes
Alex.Sikes
Sickzz
Antworten
1
Aufrufe
1.497
cargo
C
Zurück
Oben Unten