1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. voda, 08.04.2011 #1
    voda

    voda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Hallo zusammen,
    ich benötige ein wenig Hilfe zu Fastboot.

    Also, ich habe:
    - Windows 7 64bit
    - Nexus S (Vodafone) Android 2.3.3 (GRI40)
    Runtergeladen und installiert habe ich die SDK Software und auch die Treiber habe ich runtergeldaen.

    Nun scheitert es an Fastboot. Mein PC erkennt das Gerät einfach nicht. Es kommt nichts wenn ich "fastboot devices" eingebe.

    Treiber habe ich schon deinstalliert und wieder installiert. Im Gerätemanager erkennt der PC das Telefon als "Android Phone" und darunter dann als "Android Composite ADB Interface".

    Was mache ich falsch?


    Danke und viele Grüße
     
  2. Sebba, 08.04.2011 #2
    Sebba

    Sebba Fortgeschrittenes Mitglied

    kopier mal testweise die ADB Files (die .exe und die beiden dll files) aus "platform-tools" in den "tools" Ordner und schau ob sich das Gerät dann zurückmeldet
     
    voda gefällt das.
  3. voda, 09.04.2011 #3
    voda

    voda Threadstarter Erfahrener Benutzer

    Danke, das hat geklappt!
     
Du betrachtest das Thema "Fastboot - Installationshilfe [Gelöst]" im Forum "Root / Hacking / Modding für Nexus S",