1. Hoshidude, 01.11.2011 #1
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Moinsen! Das einzige das bei mir über fastboot mal geklappt hatte war den bootloader zu entsperren. Weder die recoveryARC.img noch die boot.img konnte ich nach Anleitung flashen oder booten... es kam immer nur "waiting for device" und das hab ich locker immer ne Stunde ausprobiert...:( HILFE!!! hat noch jemand diese Probleme? Oder weiß jemand wenn die 2.0.a.2.42 für ota verfügbar ist?
     
  2. registered, 01.11.2011 #2
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Geht bei mir ohne Probleme, wenn du den BL doch auch schon per fastboot geöffnet hast?!
     
    Hoshidude gefällt das.
  3. Hoshidude, 01.11.2011 #3
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ich versteh dein Zitat ehrlich gesagt nicht...;)
    ja theoretisch schon, könnte das vielleicht daran liegen: den bootloader hatte ich mal bei meiner Freundin am PC entsperrt und den Rest hab ich dann bei mir versucht... kennst du eine andere Methode recovery aufs arc zu bekommen?
     
  4. registered, 01.11.2011 #4
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Das Recovery solltest du eigentlich nicht flashen, sondern (bisher) nur als tethered boot nutzen.

    Aber ganz ehrlich: wenn du das Zitat nicht verstehst, würde ich dir raten, dass du dich erst noch ein wenig mehr informierst, als einfach drauf los zulegen.
     
  5. Hoshidude, 01.11.2011 #5
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    ich habs gecheckt=) danke
     
  6. Hoshidude, 01.11.2011 #6
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Noch ne frage, was würde denn passieren wenn ich das recovery flashen würde und nicht tethered boote?
     
  7. registered, 01.11.2011 #7
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Soweit ich das mitbekommen habe, bootet anschließend nur noch das recovery ...
     
  8. Hoshidude, 01.11.2011 #8
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Ok danke.
     
  9. Hoshidude, 02.11.2011 #9
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Durch die Doomkernel kann man auch ohne fastboot ins recovery Menü kommen.;)

    Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
     
  10. registered, 02.11.2011 #10
    registered

    registered Fortgeschrittenes Mitglied

    Kann man den DoomKernel ohne Datenverlust flashen, oder kann ich anschließend mein arc neu aufsetzen?
    Hat mich ne halbe Ewigkeit gebraucht, dass ich mein arc endlich "saugeil" eingerichtet habe ^^
     
  11. Hoshidude, 02.11.2011 #11
    Hoshidude

    Hoshidude Threadstarter Fortgeschrittenes Mitglied

    Boah gute frage... hab ich ehrlich gesagt nicht ganz drauf geachtet... ich glaube schon, kanns dir aber nicht versprechen.
    Du kennst nicht zufällig eine Möglichkeit Akku zu sparen wenn man eine custom rom drauf hat? Hab nämlich jetzt die se tweaked 0.5 drauf und ohne Aktivität verlier ich in einer Stunde ca 10% Akku...:(
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Nach Video geht Gerät gar nicht mehr an... Google Nexus 9 Forum 20.05.2017
Nubia Z11 Mini S - Fastboot funktioniert nicht Nubia Allgemein 20.05.2017
Smartphone mit gutem Lineage OS Support Kaufberatungen für Android-Smartphones 20.05.2017
Anwendungssperre klappt nur mit dem Stock Launcher Doogee Y6 Max Forum 22.05.2017
Dual Sim eine gute Idee für neues highend Smartphone ? Android Allgemein 22.05.2017
Großes Smartphone Phablet mit guter Kamera Kaufberatungen für Android-Smartphones Dienstag um 15:00 Uhr
Gesucht: Gyro, Kompass, max.5" Display, gute Kamera, max. 200€ Kaufberatungen für Android-Smartphones Donnerstag um 13:44 Uhr
HILFE!! Fastboot und Download Mode erst nach Battery leer möglich?!? Root / Custom-ROMs / Modding für Huawei Mate 9 Freitag um 10:50 Uhr
Heute Nacht auf gut Glück das ZTE V8 für 149€ bestellt: behalten oder gibt es bessere Alternativen? Kaufberatungen für Android-Smartphones Freitag um 11:12 Uhr
Fastboot funktioniert nicht mehr Zuk Z1 Forum Samstag um 20:48 Uhr