fastboot nicht möglich! [Gelöst]

S

scorpion3

Neues Mitglied
0
Hallo an alle. Ich verzweifle gerade. Ich habe heute morgen mein neues Magic in empfang genommen. Es wurde von Vodafone geswapt. Ich dachte ich spiele von meinem alten das nandroid backup auf und alles ist gut. Nunja, leider komme ich nicht in fastboot. bzw bekomme ich immer die meldung beim update : falid (remote: not allow ) ich habe laut fastboot ein 32b ´mit SPL 1.33.0007 und Radio 2.22.19.261.

Ich habe ehrlich gesagt null peilung wie ich da nun ran komme um das tellefon so wie vorher zu personalisieren...

Anbei noch das ein oder andere bild aus der dos box ( bin windows user )
 

Anhänge

  • blubb.JPG
    blubb.JPG
    49,3 KB · Aufrufe: 367
  • blubb1.JPG
    blubb1.JPG
    34,9 KB · Aufrufe: 271
  • dosboxtreiber.JPG
    dosboxtreiber.JPG
    36,6 KB · Aufrufe: 305
  • treiber.JPG
    treiber.JPG
    30,1 KB · Aufrufe: 317
ich danke dir. hat gefunzt *happy*
 

Ähnliche Themen

B
  • Br3nd3n
Antworten
3
Aufrufe
987
Br3nd3n
B
L
  • Legion
Antworten
6
Aufrufe
1.173
majuerg
majuerg
F
Antworten
0
Aufrufe
1.658
fm23
F
Zurück
Oben Unten