Fastboot port

J

jojogangsta

Neues Mitglied
0
Hi

hab Mich mit der fastboot materie wie bei htc glaub ich noch so besxhäftigt aber gibt es einen port auf unser gerät ?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
jojogangsta schrieb:
Hi

hab Mich mit der fastboot materie wie bei htc glaub ich noch so besxhäftigt aber gibt es einen port auf unser gerät ?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

Nein, gibt es bei uns nicht.
 
Wird es das irgendwann geben oder arbeitet sogar jemand daran ? irgendwelche hinweise oder so ?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
jojogangsta schrieb:
Wird es das irgendwann geben oder arbeitet sogar jemand daran ? irgendwelche hinweise oder so ?

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk

Nein. Wird wohl auch erstmal nicht passieren, da das ganze in der Praxis relativ sinnlos ist. Auch ohne So ein fastboot startet mein Handy in nichtmal einer Minute?! Und da es höchstens mal alle 3 Wochen oder so neu gestartet wird, ist es egal ob es dann 1 Minute oder eben weniger braucht ;)

Ein Handy hat man ja zum anhaben und nicht zum andauernd an und ausschalten ;)

Solange dieses Fastboot einen zweck erfüllt der einen Sinn macht, wird es wohl leider auch niemand porten :(


Aber was micht brennend interessiert:
Wofür brauchst du sowas?
 
Ich mache mein handy nachts immer aus. Da mein wlan nachts sowieso aus ist und ich von facebook nichts halte (habe ich auch nicht) schalte ich es halt immmer aus. Wäre halt cool wenn das dann inerhalb ein paar sekunden startet. Auch um die Freunde mal so en bischen zu beeindrucken undso
 
Fastboot ist ja nur so eine Art "Standby" d.h. wenn man den akku raus nimmt bootet das handy wieder normal und braucht auch länger als mit fastboot^^

Ich finde es ist sinnlos, natürlich außer um freunde zu beeindrucken, hast du schon recht ;)
 
Da es kein Fastboot gibt, empfehle ich dir für deine Zwecke den "Offline Modus", dieser deaktiviert die Datenschnittstellen (GPS, Bluetooth, WLAN, Mobilfunk) und zur Not kannst du WLAN und GPS auch innerhalb des Offline Modus benutzen.
Das spart Strom.
Den Offline Modus de-/aktivierst du, wenn du länger die Power Taste drückst und dann im erscheinenden Menü "Offline Modus" auswählst. Dann musst du bestätigen, den Modus zu de-/aktiveren und fertig. WLAN und GPS kannst du über die Statusleiste manuell aktivieren, falls du es dennoch benötigst.

Was deine Aussage mit Facebook bedeutet, habe ich jedoch nicht verstanden.
Und Freunde mit so etwas zu beeindrucken? Haha, stelle mir das grade vor:
"Hey Leute, schaut mal wie schnell ich mein Handy hochfahren kann"
"Wohoo *lolface* Du bist der Größte!"

Als weitere Alternative empfehle ich eine Custom ROM, welche schnell starten soll. Viele ROMs behaupten das von sich, ich denke da hilft nur probieren. Aber ob das wirklich nötig ist...
 
Ja offline modus mache ich auch immer aber ich schalte es lieber aus. Das mit facebook: freunde erzählen ab und zu das die dann nachts nachrichten bekommen und dann noch chatten. Und da ich kein facebook habe brauche bzw. Will ich mein handy nachts nicht anlassen

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
2.862
mastermike
mastermike
sgs+fan
  • sgs+fan
Antworten
7
Aufrufe
1.260
sgs+fan
sgs+fan
sgs+fan
  • sgs+fan
Antworten
12
Aufrufe
1.091
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten