Fastboot?

J

just_me1993

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hab n paar Videos auf Youtube gesehen in denen das Desire in 2 sekunden komplett einsatzfähig is da stand irgendwas von Fastboot wollte wissen ob das n app is oder was weiss ich und wenn ja wie ich das auch auf meins bekomme.
MfG
 
Das ganze nennt sich "Schnellstart" (oder auch Hibernate) und ist ab Gingerbread-ROMs verfügar.

In wie weit das einzug in diverse Custom-ROMs gefunden hat, kann ich dir nicht sagen. Ich kann dir aber sagen, dass es bei der Original-GB-Firmware und den darauf abgeleiteten ROMs drin (und per default aktiv) ist, z.B. https://www.android-hilfe.de/forum/...5-1-stockrom-root-a2sd-a-la-cargo.129995.html


Und: Es wäre echt nett, wenn du an den richtigen Stellen Satzzeichen und auch deine vereinsamte Shift-Taste nutzen würdest. Das erhöht die Lesbarkeit ungemein. Danke!
 
Thyrion schrieb:
Und: Es wäre echt nett, wenn du an den richtigen Stellen Satzzeichen und auch deine vereinsamte Shift-Taste nutzen würdest. Das erhöht die Lesbarkeit ungemein. Danke!
Danke^^

Und ihr wundert euch immer wieder xD
 

Ähnliche Themen

E4_
Antworten
24
Aufrufe
4.943
E4_
E4_
F
Antworten
0
Aufrufe
915
flyyy
F
T
Antworten
2
Aufrufe
989
ulixes
ulixes
Zurück
Oben Unten