Fastboot?

fighting4fun

fighting4fun

Dauergast
432
Nachdem ich gerade dieses Video gesehen hatte (KLICK) stellt sich mir die Frage... das kann man doch beim SGS auch irgendwie per ADB oder so aktivieren.

KAnn mir da jemand helfen?
 
Krass...schade dass das Desire HD so groß ist :/
 
Da frage ich mich doch nach dem Sinn des Ganzen. Wie oft macht ihr euer Handy an und aus wo dieses Gimmik von Mehrwert wäre? in meinen Augen nur Spielerei um nen bissl angeben zu können :D
 
  • Danke
Reaktionen: Randall Flagg
BanZaa schrieb:
Da frage ich mich doch nach dem Sinn des Ganzen. Wie oft macht ihr euer Handy an und aus wo dieses Gimmik von Mehrwert wäre? in meinen Augen nur Spielerei um nen bissl angeben zu können :D

naja wie du siehst läuft das SYSTEM auch gleich super... ich denk mal es würde auch was an Performance bringen... außerdem hab ich nicht nach dem Sinn gefragt sondern ob mir jemand Helfen kann ^^
 
nachdem ich mir die Sys-Daten jetzt mal angesehen habe... glaube ich das ich mein SGS tausche gegen das Desire HD :D ist einfach zu PORNO ^^

Edit: omg dj -.- was ist nur aus dir geworden.. du warst irgendwann mal cool, gelassen und sympatisch... aber irgendwie... naja

pps und ja die hoe hatte recht... zum posen aufm schulhof isses schon geil.. und NEIN das ist nicht OT der Thread heißt ja "Fastboot?" und nicht "Wie bekomme ich Fastboot?" oder "Bitte keine posing Schulhof-Posts"
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Ro Hoe
OT ist und bleibt OT.
 
Ich finde das auch sinnvoll. Dann würde ich es auch öfter mal ausmachen statt lautlos.
 
was ist das für ein fastboot? wird da noch akku verbraucht solange der quasi "off" ist, oder ist gibt es noch ein richtiges off?

ich kenne das von navi, da gibt es auch sowas wie ein fastboot, aber das ist nur eine standby funktion
 
BlueEyes80 schrieb:
was ist das für ein fastboot? wird da noch akku verbraucht solange der quasi "off" ist, oder ist gibt es noch ein richtiges off?
Ich glaube im Video wird gesagt (oder ich habs irgendwo geelsen), dass sie vorher den Akku rausgenommen haben... also ist es anscheinend ein "richtiges" off. Vielleicht wird auch einfach ein RAM-Abbild auf die SD Karte gespeichert und dann wieder geladen oder sowas :confused:
 
Das Desire HD wird nur in den Ruhezustand gelegt, die Daten werden dann in den Speicher gelegt und wenn du dein Smartphone wieder startest ist das System wieder einsatzbereit.
Nimmst du aber den Akku raus z.b zum flashen dann dauert es wieder ganz normal "lange" bis dein System hochgefahren ist.
 
  • Danke
Reaktionen: Hami-1903
jay92 schrieb:
Das Desire HD wird nur in den Ruhezustand gelegt, die Daten werden dann in den Speicher gelegt und wenn du dein Smartphone wieder startest ist das System wieder einsatzbereit.
Nimmst du aber den Akku raus z.b zum flashen dann dauert es wieder ganz normal "lange" bis dein System hochgefahren ist.

Wird während des Ruhestandes denn Strom verbraucht ? Beim Laptop glaube ich nicht, aber sicher bin ich mir da nicht.
 
Hallo

nein da wird kein Strom verbraucht.

DonMarron schrieb:
Ich finde das auch sinnvoll. Dann würde ich es auch öfter mal ausmachen statt lautlos.

ja aber dafür kannst du wenn im Ruhestande ist NICHT angerufen werden...

Gruß
 
Genau es wird kein Strom verbraucht.
Aber wo ist der Sinn an einem Handy bzw. Smartphone wenn es aus ist ?

Man möchte ja erreichbar sein...und das geht leider nur wenn das Gerät an ist.
 
nö mir ist das sgs schon fast einen ticken zu groß und dann nochmal größer - evenutell sogar größer als das hd2 - da kann das ding so schnell booten wie es will - allerdings stellt sich schon die frage wann stellt man ein smartphone aus standby ? ;) hehe
 
also ich verwende den flugmodus an stelle das gerät auszuschalten, wenn ich nicht erreichbar sein möchte (ich meine komplett unerreichbar)

ist zwar ne nette spielerrei, aber sehr viel nutzen bringt es nicht, sofern es wie "ruhezustand" bei PC (eher MAC *g*) funktioniert
 

Ähnliche Themen

S
  • SGS-I9000
Antworten
12
Aufrufe
2.767
xHCx
xHCx
Zurück
Oben Unten