FAT Formatierung klappt nicht mit G1

B

BeXo

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo, ich will grad meine G1 rooten, und dafür muss ich meine Speicherkarte formatieren mit FAT32, aber immer wenn ich auf Formatierung klick, trennt sich die USB Verbindung..Wieso?
Hab keinen Kartenleser!


Lg
 
Formatiert wird im Handy, mit dem Handy. Dabei darf die SD Karte natürlich nicht für die USB Verbindung frei gegeben sein!

Ich empfehle Dir dringend die ersten beiden Threads im Root Unterforum sehr genau zu lesen!!!
 
Hallo, ich will grad meine G1 rooten, und dafür muss ich meine Speicherkarte formatieren mit FAT32, aber immer wenn ich auf Formatierung klick, trennt sich die USB Verbindung..Wieso?
Hab keinen Kartenleser!


Lg


Hoffentlich ist es bald kein Bricked HTC G1 in weiß ;).
Wie schon DetWAR geschrieben, die Anleitung möglichst genau lesen.

Viel Glück
 

Ähnliche Themen

L
  • LaueGTH
Antworten
1
Aufrufe
2.205
winne
W
Kouya1600
Antworten
2
Aufrufe
2.407
Kouya1600
Kouya1600
x-domi-x
  • x-domi-x
Antworten
3
Aufrufe
2.603
x-domi-x
x-domi-x
Zurück
Oben Unten