Favoriten Ansicht ändern

O

ocrana

Neues Mitglied
0
Sers.

Ich habe per Suche im Forum recherchiert, konnte aber nichts finden. Ich würde gerne die Ansicht der Kontakt Favoriten ändern. Zur Zeit, und das wohl standartmäßig, ist das eine Art von Karusellmenü, mit leeren Bilderrahmen (je nachdem ob man den Kontakten Bilder hinzu geadded hat oder nicht). Ich finde das Durchscrollen schon etwas lästig. Ich möchte alle Favs auf einen Blick haben. Als normale Tabelle dargestellt, die Namen einfach untereinander. Geht das?

Danke im voraus & Gruß
 
Hallo Du meinst mit der Standard App?
Nein ist mir nicht bekannt.
 
Ja, sry. Ich meinte die Standart App. Gibt es eine empfehlenswerte Alternative zu der Standart App mit meinem Wunsch der Darstellung?

Danke im voraus & Gruß
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
2
Aufrufe
1.504
concharge
C
S
Antworten
3
Aufrufe
2.532
schinge
schinge
F
  • Firestone
Antworten
11
Aufrufe
16.368
Firestone
F
Zurück
Oben Unten