1. horst-hans, 19.04.2012 #1
    horst-hans

    horst-hans Threadstarter Neuer Benutzer

    hallo leute,
    ich habe neulich mein altes S1 gegen das S2 getauscht und bin bisher sehr zufrieden, jedoch gibt es 2 dinge die mich bisher stören, einmal das man nicht mehr die SMS anzahl unter nachrichten sehen kann die man mit jedem kontakt hatte und das man nicht mehr unter Favoriten sehen kann wie lange man telefoniert hat, es wird hierbei ja auf jedes einzelne datum verteilt, statt alles bei einem kontakt, ich meine diesen bildschirm den ich vermisse (siehe anhang)

    gibt es vielleicht eine app um sowas ähnliches zu sehen ? oder habe ich eine einstellung nur noch nicht gefunden?
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...
Similar Threads Forum Datum
Aukey® SK-S1 - Bluetooth Stereo Lautsprecher Box - Diskussion Lautsprecher 18.05.2017
Samsung Galaxy S8 / S8+ - Kalender Widget: Nur aktuellen Tag anzeigen Samsung S-Planner/Kalender 21.05.2017
Energiespar-Anzeige auf Sperrbildschirm (Akku), Handy lässt sich nicht entsperren Samsung Galaxy S5 (G900F) Forum 21.05.2017
UMiDIGI Z Pro Interner Speicher anzeigen UMi/UMiDIGI Z Forum 22.05.2017
Anzeige "zu wenig Speicherplatz" Here 22.05.2017
App zur Anzeige von verbleibenden Freiminuten und Frei-SMS Tools Donnerstag um 20:38 Uhr
Gerätenamen (Hostname) für das Mediapad m2 anzeigen und ggf ändern - Wo? Huawei MediaPad M2 10.0 Forum Freitag um 13:40 Uhr
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook Freitag um 20:22 Uhr
Gear Fit 2 - Apps auf Uhr anzeigen bzw. starten Samsung Gear Fit 2 Forum Gestern um 13:02 Uhr
Ändert sich durch den Nova Launcher die Moto Info Anzeige? Motorola Moto Z (Play) Forum Heute um 08:56 Uhr