Favoriten sind weg nach Erstellung eines neuen

gigaexpress

gigaexpress

Erfahrenes Mitglied
24
Hallo, ich habe auf meinem 7"-Tablet zusätzlich zu meinem Note 4 MapFactor installiert.

Jetzt hatte ich zum 2. Mal das Problem, wie folgt: ich habe über Google einen neuen Favoriten erstellt, der mir dann auch angezeigt wurde. Als ich damit durch war. wollte ich einen anderen Favoriten nutzen, nur waren da keine mehr unter meine Orte > Favoriten, nur der neue. dann habe ich MapFactor beendet und mir die Favoriten-Datei angesehen, alle waren da. Tab 'runter gefahren und wieder hoch, da waren dann auch alle da.

Frage: wie kann das angehen? Oder ist das etwa neu? Auf dem Handy habe ich das noch nicht gehabt!

Danke ...

Edit: Ach ja, falls ich mich nicht richtig ausgedrückt habe: sonst war es so, dass ein neuer Favorit ganz ans Ende der Favoriten gespeichert wurde, jetzt steht er nur allein da. Oder ich mache etwas falsch!?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, nun habe ich wahrscheinlich den Fehler gefunden.

Ich habe testweise das Programm und auch die Karten , also alles, gelöscht. Die Karten usw. waren auf der NTFS-formatierten SD-Karte.
Danach alles neu installiert, aber im internen Speicher. Und siehe da, alles klappt wie früher.

Aber nun meine Frage: Wie kann das angehen???

Warum klappt es nicht mit der 32GB-SD-Karte, NTFS formatiert? Ich habe mir ausschließlich für die Navi-Funktion, also MapFactor Navigator Free, dieses Medion P7332 gekauft.

Kann mir bitte jemand helfen, es wäre sehr wichtig für mich. Danke vorab ...
 
Zu dem Nichfunktionieren der NTFS-Partition kann ich Dir auch nicht helfen, aber was spricht dagegen, auf der SD ein fat32-System zu installieren?
Keine der Karten für MapFactor übersteigt die maximale Größe in fat32.
Und eine 32GB-Karte kommt mit fat32 auch gut zurecht. (Sehe ich an meiner GoPro)
 
  • Danke
Reaktionen: gigaexpress
Stimmt, das wäre eine Möglichkeit, ich werde es mal ausprobieren.
 

Ähnliche Themen

M
  • Marsianer
Antworten
7
Aufrufe
2.665
Johan
J
D
Antworten
2
Aufrufe
2.243
kmfrank
K
D
  • DON-Hans
Antworten
2
Aufrufe
1.030
DON-Hans
D
Zurück
Oben Unten