Favoriten verschwinden immer mal wieder

C

Crossbow

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

ich habe ein kleines Problem mit meinem Desire. Auf einer Seite habe ich das Widget mit den Favoriten liegen, z.Z. etwa 10 Kontakte, Familie usw. Mit Bildern, funktioniert auch eigentlich wie es soll.
Nun ist es aber zum zweiten Mal passiert daß beim Wechsel auf diese Favoritenseite alle Favoriten direkt verschwinden, die Seite ist und bleibt leer, ich muß die Favoriten neu hinzufügen. Der Eintrag 'Favoriten' in der Gruppenzugehörigkeit des jeweiligen Kontaktes war aber weiterhin sauber drin.
Auch jeweils 1 Bild ist schon mehrfach verschwunden, mal das Eine, mal das Andere.
Kennt jemand dieses Problem und hat gar eine Lösung dafür?

Grüße
Crossbow (der gerade ein tolles Wifi-app gefunden hat: Wifi Analyzer :D)
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
11
Aufrufe
6.739
ThatGangsta
ThatGangsta
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.367
Maysi2k
Maysi2k
S
  • sigrid1968
Antworten
2
Aufrufe
5.477
HTCDesire
HTCDesire
Zurück
Oben Unten