Favoriten verwalten

P

pagat

Neues Mitglied
0
Hallo Forum,

wie kann man Favoriten (Internet-Adressen) LÖSCHEN? Ich kann die zwar bearbeiten, aber nicht löschen. Übersehe ich da etwas?

Danke für eure Antworten!
 
pagat schrieb:
Hallo Forum,

wie kann man Favoriten (Internet-Adressen) LÖSCHEN? Ich kann die zwar bearbeiten, aber nicht löschen. Übersehe ich da etwas?

Danke für eure Antworten!

in der liste runterscrollen! da kommt dann "lesezeichen löschen".
also die liste die du bekommst wenn du mit dem finger laenger auf einem lesezeichen oben bleibst.
 
Ich habe das gleiche Problem.
Ich kann zwar Favoriten hinzufügen, aber die Samsung Apps nicht löschen
 
jetzt hab ich's

Favoriten - lange auf das Icon halten - Liste runtersrollen - Lesezeichen löschen
 

Ähnliche Themen

muffele
Antworten
3
Aufrufe
1.458
Pumeluk2
Pumeluk2
M
Antworten
4
Aufrufe
5.180
Buffel
B
Lawman
Antworten
0
Aufrufe
1.108
Lawman
Lawman
Zurück
Oben Unten