Favoriten Weg :( BITTE HILFE

N

NRWFireBlade

Neues Mitglied
0
Hi leute,
ich habe hier shcon unter der Suche geschaut aber leider nichts gefunden :(

Daher hoffe ich kann mir wer von euch helfen, muss zugeben ich bin noch ein anfänger, daher kann es sein das ich einen typischen anfängerfehler mache.

Also ich bin am letzten We auf Party gewesen, Kollegin sich mein Handy angeschaut und meinte nur noch "Ups"....Ja sie hat meine Favoriten wohl von der Oberfläche/desktop gelöscht :(

Ich dachte mir kein Problem, dass kannst bestimmt wieder mit dem Telefonbuch auf die Oberfläche/Desktop kopieren und fertig.

Damit ich die Favoriten aus dem Telefonbuch sofort sehe und direkt anrufen kann (bitte nicht mit der tastenbelegung für kurzwahl verwechseln) !!!

Jetzt stehe ich da und bin seid tagen am schauen und machen wie das geht, entwerder bin ich soooo blöd oder ich stelle mich nur so blöde an.

Kann mir hier jemand evtl. schritt für schritt erklären wie ich die Favortien wieder nach "vorne" bekomme ??

Wäre euch sehr verbunden :)

Danke im voraus und Grüße
NRWFireBlade:thumbup:


Ahhhh ich glaube ich habe das Problem endlich selber gefunden!!!
Trotzdem THX
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gibt einmal ein Favoriten-App, das bekommst du so:


  1. Widget hinzufügen durch langen druck auf Homescreen und Auswahl "Widget"
  2. Das Widget "Kontakte" auswählen
  3. Fertig
Dann gibt es noch die Möglichkeit, einzelne Kontakte auf den Homescreen zu legen:


  1. Verknüpfung hinzufügen durch langen druck auf Homescreen und Auswahl "Verknüpfung"
  2. Die Verknüpfung "Person" auswählen
  3. Den Kontakt auswählen, gegebenenfalls noch die Nummer aussuchen
  4. Fertig
Ich hoffe das hilft dir!
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
13
Aufrufe
5.144
eff.ess
E
X
  • xSpiritZ
Antworten
5
Aufrufe
1.240
Pearli
P
P
Antworten
2
Aufrufe
1.057
Phadda
P
Zurück
Oben Unten