Favoriten weg / Gruppennamen geändert

F

fleury44

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich hab ein Phänomen welches ich bisher in noch keinem anderen Thread trotz Suche gefunden habe:

Bei mir sortiert das Desire die Gruppen manchmal neu!!! Also ich habe z.B. die Gruppen "Sport", "Kollegen" und "Favoriten". Fanvoriten hab ich genau 9 Stück, weil ich das entsprechende Widget nutze.

Von Zeit zu Zeit (und völlig willkürlich und nicht reproduzierbar) sind dann einige der Favoriten weg. Hab erst nicht gecheckt warum, es dann aber anhand der Gruppen gesehen: Es gibt dann Gruppen "Sport / HTC Favoriten" als neue Gruppe und bei rein "Favoriten" ist kein Haken mehr.

Mit hat bisher nur geholfen die "neuen" Gruppen zu löschen und die alten Zuordnungen alle wieder manuell zu treffen.

Ich hoffe das ich das verständlich erklärt habe.
Kennt jemand das Problem und/oder hat eine Idee zur Lösung?

Danke!
 
Schau mal unter meinem Beitrag:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/gruppen-kategorien-und-htc-sync-mit-outlook-problem.29460.html[/URL]

Hört sich so an, als ob Du das selbe oder ein ähnliches Problem hast. Ich konnte bisher keine wirkliche Lösung dafür finden.
 
Jep, genau das ist mein Problem.

Nervt total. Haben das die Anderen alle nicht???
 
Hallo,

ich habe das Problem auch - gibt es da schon eine Lösung? Ich habe bisher nichts gefunden und der Link im zweiten Post funktioniert leider nicht... (war ja aber wohl auch keine Lösung dahinter).

Grüße
Car
 
Verstehe nicht, wieso der Link nicht geht... Na ja, hier noch einmal:
[URL="https://www.android-hilfe.de/forum/htc-desire.69/gruppen-kategorien-und-htc-sync-mit-outlook-problem.29460.html[/URL]

Habe bisher keine Lösung.

Habe jegliche Sonderzeichen wie Leerzeichen, Minus, Umlaute etc. weggelassen. Sogar mit weniger als 8 Zeichen habe ich es probiert.

Immer mit dem selben Ergebnis.

Entweder scheinen kaum Leute das Problem zu haben oder keiner benutzt intensiv Kontaktgruppen und synct mit Outlook :-(
 

Ähnliche Themen

M
  • Marina
Antworten
8
Aufrufe
1.959
Marina
M
ThoenixD
Antworten
0
Aufrufe
766
ThoenixD
ThoenixD
D
  • desireeee
Antworten
0
Aufrufe
982
desireeee
D
Zurück
Oben Unten