1. ffnnuu, 18.05.2010 #1
    ffnnuu

    ffnnuu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    In meinem Menü Favoriten hab ich 9 Einträge und alles ist fein. Heute schau ich nach und siehe da, das Kontakte Widget Favoriten ist noch da, aber alle Einträge sind weg! Ich schau bei den entsprechenden Kontakten nach und siehe da: sie sind noch als Favoriten eingetragen!
    Neue Einträge kann ich ebenfalls nicht einrichten, also was geht da jetzt daneben? Könnte es sein das nur maximal 9 Einträge möglich sind und das anschließend alle Einträge "unsichtbar" werden?
     
  2. Hugo das Nilpferd, 18.05.2010 #2
    Hugo das Nilpferd

    Hugo das Nilpferd Android-Hilfe.de Mitglied

    Das ist ein Feature, man zeigt die Favoriten nicht mehr, damit der Nutzer weniger Telefoniert/SMS schreibt :)

    Ich hatte auch schon das Problem. Widget löschen, neu erstellen, fertig.
    Grüße
    Hugo
     
    ffnnuu gefällt das.
  3. ffnnuu, 18.05.2010 #3
    ffnnuu

    ffnnuu Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Jau, hast Recht, ist auch keine Arbeit.
    Einfach Widget weg -> Widget neu und alles ist wieder da.

    ...Abba , orginal is dat trotzdem nich :confused:

    Danke dir.