Favoriten Widget bearbeiten - wie?

Dann hänge ich mich da mal dran.

Ich habe meine Favoriten auch als Schnellzugriff auf dem Desktop liegen,
leider stellt er das ganze als Liste zum scrollen da und nicht jedes Bild einzeln auf dem gesamten Bildschirm. Sind auch nur 7 Kontakte.

Könntet Ihr mir sagen wie ich das einstellen kann ?

Vielen Dank

Nina
 
buccaneers schrieb:
Ich habe meine Favoriten auch als Schnellzugriff auf dem Desktop liegen, leider stellt er das ganze als Liste zum scrollen da und nicht jedes Bild einzeln auf dem gesamten Bildschirm. Sind auch nur 7 Kontakte.

Könntet Ihr mir sagen wie ich das einstellen kann ?
Leere Sense Seite anwählen, Lange drücken um Widget hinzuzufügen, "Kontakte" von HTC auswählen, Layout 1 von 2 auswählen, fertig.
 
Super, tausend Dank !:)

LG
Nina
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
3
Aufrufe
2.136
mrrbr
mrrbr
s-lab
Antworten
0
Aufrufe
1.402
s-lab
s-lab
jungermann
Antworten
31
Aufrufe
5.367
Maysi2k
Maysi2k
Zurück
Oben Unten