Favoriten wie bei HTC....

M

maverick-79

Fortgeschrittenes Mitglied
0
.... wer hat ne Ahnung wie ich oder wo ich so ein Favoriten app alla HTC bekomme??
 
Muss man ein Extra App dafür haben um die Favoriten zu "verwalten" ??

Meine Frage geht nur dahin, ob man die irgendwie sortieren kann ?
Bei mir stehen die ohne irgendeinen Sinn sortiert - also weder nach Name noch nach Zugriff oder sonstwie !?

Kann man das vielleicht irgendwo einstellen ?
Oder möglicherweise sogar Gruppieren ?
 
@volpal
Man braucht keine extra App.
Du kannst auswählen ob sie nach Vornamen oder Nachnamen sortiert werden.
Auf "Mehr" klicken und dann auf "Anzeigeoptionen".
Und Gruppen kann man auch erstellen, ja.
@maverick-79
Vielleicht das hier mal probieren "Visual Contacts",weiß allerdings nicht ob es was taugt.
Ich denke aber mit "Desktop Visualizer" könnte man das bestimmt auch realisieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was Du meinst sind die Kontakte, ich aber meine die Internet-Favoriten und dafür habe ich nichts gefunden, wo man diese nach sortieren oder gar gruppieren kann !?
 
ich hab das hier gefunden, dass reicht mir und gefällt mir.

animated widget contact launch
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
1.647
AAE
A
T
  • TetraVirus
Antworten
0
Aufrufe
791
TetraVirus
T
B
  • bananenmann
Antworten
4
Aufrufe
2.113
luk
luk
Zurück
Oben Unten