Favoriten

C

coolsurfing

Ambitioniertes Mitglied
0
Hi,

Mir ist aufgefallen, das wenn ich einen Kontakt anrufe, dieser danach in der Favoritenliste steht. Kann man das vermeiden ?
Ich wollte in der Favoritenliste auch wirklich nur meine Favoriten drin haben, nicht jeden Anruf, den ich gemacht habe?

Gibt es auch eine Möglichkeit diese Favoritenliste zu löschen ?
Ich bekomme auch die einzelnen Einträge, die durch einen Anruf dort reingekomen sind, nicht wieder raus ??

Danke.

P.s. Falls es dafür keine Standardlösung gibt, gibt es vielleicht ein Widget für die Favoriten der Kontakte ?

Gruß

Coolsurfing
 
Und Du bist sicher, dass das so ist und auch der Reiter (Tab) "Favoriten" aktiviert (hell) ist und nicht z.B. einfach nur der Reiter "Anrufe" aktiviert ist, wenn Du Deine Kontakte öffnest?

Unter "Favoriten taucht weiterhin (normalerweise weiter unten, in einer separierten "Sektion" nochmal der Punkt "Häufig angerufen" auf. Kann es sein, dass Du (unbeabsichtigt) dorthin springst?
 
nein, da bin ich mir sicher. Mehrere male probiert.

Gruß

Coolsurfing
 
coolsurfing schrieb:
Hi,

Mir ist aufgefallen, das wenn ich einen Kontakt anrufe, dieser danach in der Favoritenliste steht. Kann man das vermeiden ?
Ich wollte in der Favoritenliste auch wirklich nur meine Favoriten drin haben, nicht jeden Anruf, den ich gemacht habe?

Gibt es auch eine Möglichkeit diese Favoritenliste zu löschen ?
Ich bekomme auch die einzelnen Einträge, die durch einen Anruf dort reingekomen sind, nicht wieder raus ??

Danke.

P.s. Falls es dafür keine Standardlösung gibt, gibt es vielleicht ein Widget für die Favoriten der Kontakte ?

Gruß

Coolsurfing

Moin,
unter
Anwendungen
Anwendungen verwalten
(Filter auf alle)
Telefon/Speicher
die Daten löschen...
 
Zuletzt bearbeitet:
@presseonkel

setzt das nicht auch alle anrufstatistiken zurück? jene, welche z.b. von apps genutzt werden welche über verbleibende freiminuten usw. auskunft geben?
 
Also bei mir ist/war das auch so. Hatte aber zuvor auch keinerlei Favs angegeben. Somit macht das "Feature" eigentlich schon Sinn. Wenn du aber nun mal Favs angibts und die Kontakte "sternst" dann tauchen die in der Liste separiert von den alten Einträgen auf. Ganz raus bekommen kann man die glaub ich nicht...
 
@presseonkel,

Ich habe das mal so gemacht, wie Du angegeben hast, aber bei den Favoriten hat sich nichts getan ???

@mr.green

Das blöde ist, das man dann zwar die Gruppe mit dem Stern hat aber die anderen immer noch dazu kommen, wenn man mal anruft.

Gibt es ein Widget nur für die Favoriten ? Ich wollte die Kontake nicht extra mit einem zusätzlichen Widget verwalten.

Danke.

Gruß

Coolsurfing
 
Ein wirklich schönes Favoriten/Kontakte-Widget habe ich noch nicht gefunden und mir seitdem einfach Verknüpfungen der wichtigsten Kontakte auf den Homescreen gelegt... trotzdem verstehe ich nicht, was da in deiner Favoriten-Ansicht passiert. Wenn ich Kontakte öffne und auf Favoriten wechsle, habe ich oben nur meine markierten Kontakte und erst darunter tauchen die am häufigsten gewählten auf :confused:
 
@Hugo Highsticking,

Ja, Du hast recht. Das hatte ich noch gar nicht so gesehen. Dann ist es eigentlich nicht so wild, da die richtigen Favoriten ja immer oben stehen.

Danke.

Gruß

Coolsurfing
 
Ich habe mich für Euch auf die Suche gemacht:

"Frequently Called Remover" im Market löst Euer Problem.
 
  • Danke
Reaktionen: Kamikaze01
Hi,

Habe mir jetzt das Contacts! Widget rauf gemacht.
Gefällt mir ganz gut und funktioniert super.

Ich habe auch noch ein 2. ganz gutes Widget dazu gfefunden Personen / Kontakte Widget kostet aber 1,- Euro. Sieht aber auch gut aus.

Danke für Eure Hilfe

Gruß

Coolsurfing
 
coolsurfing schrieb:
Das hatte ich noch gar nicht so gesehen. Dann ist es eigentlich nicht so wild, da die richtigen Favoriten ja immer oben stehen.
Das wollte ich mit meinem Post aussagen ;)
 
proandi schrieb:
Ich habe mich für Euch auf die Suche gemacht:
"Frequently Called Remover" im Market löst Euer Problem.
You're my king :D

Danke Mann
 
LauncherPro Plus hat ein tolles Favoriten Widget was auch nur gesternte Kontakte anzeigt!
 
Ich habe genau deswegen eine kostenlose App namens HistoryEraser installiert. Die findest Du im Market. Kann Dir auf Wunsch auch Deine Market/Youtube/Search-History löschen. Also wenn's Dir nichts ausmacht dafür extra ne App zu installieren, könnte das wsa für Dich sein.
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
0
Aufrufe
990
fritz.funkel
F
Zurück
Oben Unten