FB-Bilder werden nicht importiert

T

Thet619

Neues Mitglied
0
Servus

Folgender Sachverhalt: Hab bei meinem S2 einen Fullwipe durchgeführt, anschließend XWLSS draufgemacht, Rootrechte gegeben sowie mein Titanium Backup wieder drauf gespielt. Ist auch alles super gelaufen.

Einziger Wermutstropfen... Meine Kontakte sind nicht mehr mit den zugehörigen Facebookkontakten verknüpft. Wenn ich das manuell nachhole, sind die FB-Kontakte zwar da, die Facebook-Titelbilder fehlen jedoch. Wenn ich jetzt das FB-Konto entferne und neu anlege, komme ich zuerst zum Anmeldefenster. Nachdem ich meine Daten eingegeben habe wird danach der Bildschirm schwarz und nach wenigen Sekunden bekomme ich ne Chrome-Fehlermeldung, dass Die Webseite unter fbconnect:/...blablabla... worübergehen deaktiviert oder verschoben wurde....

Irgendwas scheint da nicht zu stimmen. Hab ihr eine Ahnung was da schief läuft?

Schonma vielen Dank im Vorraus
 

Ähnliche Themen

FlorianZ
Antworten
10
Aufrufe
922
Darkmenneken
Darkmenneken
A
Antworten
21
Aufrufe
1.456
androidbastler9
A
Zurück
Oben Unten