FB Kontakte aus normalen Kontakten löschen

Frechdax

Frechdax

Fortgeschrittenes Mitglied
8
wie mache ich das...
habe das App Facebook for Android installiert und hier wohl erlaubt das die FB Kontakte übernommen werden und nun stehen sie vermischt mit meinen normalen Telefonkontakten im Note.
Möchte sie aber daraus löschen.
Denke mal wenn ich das FB App deinstalliere und neu drauf knalle sind sie weg oder gibt es noch eine andere Option ?
 
In den kontakten auf Optionen klicken, dann anzuzeigende Kontakte, dann filtern. So konnte ich zumindest meine Google+ Kontakte ausblenden.
 
  • Danke
Reaktionen: Frechdax
Kannst Dich einfach in der Facebook App abmelden, dann werden alle Facebook Daten gelöscht, also auch Kontakte..
Oder Du gehst in die Facebook App-Einstellungen und dann ganz unten auf Freunde/Kontakte synchronisieren und deaktivierst das..
Sag Bescheid, ob das geklappt hat :)

Gesendet von meinem HTC Wildfire mit Tapatalk 2
 
  • Danke
Reaktionen: Frechdax
Hallo Ron22

alles bestens geklappt... Danke schön !
 
Hi,

Du kannst die Kontakte auch mit vorhandenen Kontakten verknüpfen und anschließend nur Kontakte mit Telefonnummer anzeigen lassen.



So hast du zu jedem Kontakt gleich ein Kontaktbild und Verknüpfungen mit sonstigen Adressen.


Grüße


Sleepless
 
ja es gibt zig Einstellmöglichkeiten denke ich.
bin ja erst seit ein paar Tagen dabei. werde mich bei Gelegenheit mal reinfuchsen
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.296
juni
J
G
  • Garrym
Antworten
3
Aufrufe
1.600
AlexBdroid
AlexBdroid
O
Antworten
0
Aufrufe
995
Odysseus12
O
Zurück
Oben Unten