1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. chrissie, 09.11.2011 #1
    chrissie

    chrissie Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Hallo zusammen..
    gibt es eine moglichkeit den FB Kontakten vom Telefonbuch aus zu schreiben?
    Bei Kontakten mit icq nr geht das wunderbar ich werde dann an trilllian geleitet
    wäre schön wenn das mit FB Kontakten auch geht. Trilian kann das von haus aus aber vom Telefonbuch aus kann ich bei FB Kontakten eigentlich gar nichts machen außer email senden. Habe die Suche schon benutzt aber leider nichts gefunden

    LG
     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen Forum Datum
Galaxy S8 Facebook Kontakte anzeigen Facebook 26.05.2017
Keine Push Nachrichten in der FB App!?!? Facebook 02.04.2017
Standort-Aktualisierung in FB Facebook 05.03.2017
FB Messenger zeigt aktive Freunde nicht an Facebook 21.08.2016
Du betrachtest das Thema "FB Kontakte instant-msg vom Telefonbuch aus" im Forum "Facebook",