1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. skibbi, 29.03.2010 #1
    skibbi

    skibbi Threadstarter Junior Mitglied

    von Facebook:
     
  2. DennisG1, 29.03.2010 #2
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    wow sie haben den termin (fast) eingehalten...feinfein
     
  3. sandimann, 29.03.2010 #3
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    und immer noch vor usa wies scheint.. _das_ ist mal bemerkenswert ^^
     
  4. presseonkel, 29.03.2010 #4
    presseonkel

    presseonkel Team-Manager Mitarbeiter Team-Manager

    .... ich nehm Heute....
     
  5. schnuufe, 29.03.2010 #5
    schnuufe

    schnuufe Fortgeschrittenes Mitglied

    Thyrus hat ja auch gemeint das die deutsche Version sich anscheinend von der rest Europa Version unterscheidet, also etwas weiter ist. Von daher muss ich sagen Motorola macht bisher einen sehr gute Job. Die andern Hersteller sind nicht wirklich schneller und teilweise noch viel träger im vergleich zu Motorola wenns um Updates geht.
    Was interessant wird, ist ob Motorola das Milestone nach 2.1 noch anständig weiterentwickelt, jetzt wo sie mehr modelle rausbringen.
    Daran wird sich wohl auch zeigen ob Motorola sich nun nachhaltig weiter enwtickelt hat zu einer Firma die nun auch in Zukunft wieder groß mitmischen wird, oder ob nach einem einmaligen zwischenerfolg die Talfahrt fortgesetzt wird.
     
  6. Bobea, 29.03.2010 #6
    Bobea

    Bobea Android-Hilfe.de Mitglied

    Ehm gibt es da nen unterschied Zwischen 2.0.1 und 2.1 oder so weil auf meinem Läuft gerade 2.0.1

    Wenn ja gibt es schon nen Change Lock ??

    P.s Ok sind 2 verschiedene Versionen =)
     
  7. DennisG1, 29.03.2010 #7
    DennisG1

    DennisG1 Android-Experte

    naja ich denke schon. denn das milestone ist immer noch deren flagschiff...die anderen können technisch bisher nicht mithalten...
     
  8. PatSend, 29.03.2010 #8
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Bei mir hat sich gerade eben der Motorola Software Updater gemeldet, Android 2.1 kann installiert werden :)

    Na dann mal los :D
     
  9. *$kUnK.-, 29.03.2010 #9
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    bei mir sind die server überlastet :) das ist ja mal ein gutes zeichen
     
  10. Bobea, 29.03.2010 #10
    Bobea

    Bobea Android-Hilfe.de Mitglied

    Was meint ihr wann kommt das als Full version raus und ab wann ist es denn hier im Forum, weil wollte mein Handy vom Root Entfernen
     
  11. sandimann, 29.03.2010 #11
    sandimann

    sandimann Android-Experte

    denkt dran, hinterher das recovery sbf zu flashen, wenn ihr rooten wollt
     
  12. Megara, 29.03.2010 #12
    Megara

    Megara Android-Hilfe.de Mitglied

    Hmh, es wäre interessant zu wissen, welche Milestone Version (PatSend) Du hast, ob ein gebrandetes oder DACH. Ich habe auf jeden Fall keinen Kontakt zum Server...:rolleyes:...bin aber noch guter Dinge...
     
    Zuletzt bearbeitet: 29.03.2010
  13. Bobea, 29.03.2010 #13
    Bobea

    Bobea Android-Hilfe.de Mitglied

    also wenn du mich meinst dann habe ich die O2 Version von der MyHandy Aktion. Oder kann ich irgendwie die Version rausfinden ??
     
  14. PatSend, 29.03.2010 #14
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Jetzt meldet mir die Software ständig, dass mein Gerät zurzeit nicht identifiziert werden kann :(
     
  15. *$kUnK.-, 29.03.2010 #15
    *$kUnK.-

    *$kUnK.- Erfahrener Benutzer

    haste mal über msu probiert?
    bin grad noch auf der arbeit sonst würde ich es selber testen.
     
  16. Megara, 29.03.2010 #16
    Megara

    Megara Android-Hilfe.de Mitglied

    Uups, sorry, ich habe hier gerade entdeckt, dass ich mal wieder totalen Blödsinn getippt habe. Wurde gerade korrigiert. :D
     
  17. Tobiwan, 29.03.2010 #17
    Tobiwan

    Tobiwan Android-Hilfe.de Mitglied

    Anscheinend gibts das 2.1 Update für DACH MS besitzer bereits... Kann das Jemand bestätigen?

    Bei meinem O2 Stein meldet MSU: Keine Updates verfügbar.
     
  18. micleftic, 29.03.2010 #18
    micleftic

    micleftic Android-Experte

    hmm OTA findet kein update... bzw. findet nicht mal den Server seit heute :) Motorola Update sagt mein Milestone ist auf dem neuesten Stand :(
     
  19. PatSend, 29.03.2010 #19
    PatSend

    PatSend Android-Lexikon

    Nachdem ich kurz Zugriff auf MSU hatte, geht jetzt gar nichts mehr. Weder das Gerät wird erkannt noch kann ich irgendetwas machen. Die Server sind wohl völlig überlastet...
     
  20. Dayness, 29.03.2010 #20
    Dayness

    Dayness Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich bekomm auch keine verbindung zum server:-/
    Alles läuft getreu nach dem Motto: "Gut Ding will Weile haben"

    ps: Nein, ich zahl keine 5EUS fürs Phrasenschwein;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Du betrachtest das Thema "FB, Motorola Europe: 2.1 für DE nun zwischen heute und Mitte April" im Forum "Motorola Milestone Forum",