FB, Motorola Europe: 2.1 für DE nun zwischen heute und Mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
meins meldet das es auf dem neusten stand ist :( D,A,CH version

vielleicht weil ich die testversion vom 2.1 drauf hab?
 
OTA - koennt ihr mit den TESTbuiilds vergessen! ihr braucht in dem fall ein sbf zum flashen. das update.zip via ota gibts nur fuer stock 2.0.1 (SHOLS_U2_01.14.0)
 
hier geht es doch um die offizielle Version nicht irgendwelche Testbuilds oder täusche ich mich???
 
MSU sagt für O2 bei Version 2.01 noch sie sei aktuell.
 
ja, aber das OTA geht nur VON (!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!) einer offiziellen version over the air, nicht von den testbuilds 2.1, polka2.1 oder HK 2.1 aus.

Der rest muss das flashen
 
Thyrus schrieb:
OTA - koennt ihr mit den TESTbuiilds vergessen! ihr braucht in dem fall ein sbf zum flashen. das update.zip via ota gibts nur fuer stock 2.0.1 (SHOLS_U2_01.14.0)

lass mich raten, das ist noch nicht draussen? ich hab leider am pc kein internet, weil mein router irgendwie streikt. da geht nur noch w-lan und da hab ich leider nur ein macbook zur verfügung :(
 
Super, jetzt bin ich durchgekommen mit MSU und jetzt soll doch kein Update verfügbar sein für DACH! Wieso meldet sich MSU dann erst und sagt mir genau das Gegenteil? :mad:
 
micleftic schrieb:
hier geht es doch um die offizielle Version nicht irgendwelche Testbuilds oder täusche ich mich???

ja, eben, lest mal bitte Thyrus richtig. Was er meint ist, dass alle, die eine Test 2.1 drauf haben, nichts finden werden, zumindest nicht per OTA. Die es per Ota haben wollen, müssen!!!! also zwingend zurückflashen.

Danke Thyrus für die Info

Indy
 
korrekt. die update.zips sind meist immer etwas spaeter verfuegbar als die sbfs.
 
Glaube nicht das es heute schon klappt... laut Facebook starten die HEUTE in Frankreich...

Motorola Europe Hello everyone! We are delighted to say that the European roll-out of our 2.1 upgrade began today in France and will roll out across Germany, Italy and the UK between now and mid-April as testing and approvals are completed. Stay tuned for your own country's announcement and look forward to enhancements including live wallpapers, up to 9 home screens, added security for exchange server users and more!
 
das ist korrekt
 
Indymen schrieb:
ja, eben, lest mal bitte Thyrus richtig. Was er meint ist, dass alle, die eine Test 2.1 drauf haben, nichts finden werden, zumindest nicht per OTA. Die es per Ota haben wollen, müssen!!!! also zwingend zurückflashen.

Danke Thyrus für die Info

Indy

ok sorry, konnte ich da aber so nicht rauslesen... danke fürs aufklären :)
 
Thyrus schrieb:
OTA - koennt ihr mit den TESTbuiilds vergessen! ihr braucht in dem fall ein sbf zum flashen. das update.zip via ota gibts nur fuer stock 2.0.1 (SHOLS_U2_01.14.0)

Hi Thyrus, ich habe die TESTversion 2.1 (mit Root), habe aber die Build.prop geändert. Bei mit steht in der Telefoninfo: Firmware 2.1, in der Build.prob steht SHOLS_U2_01.14.0.

FRAGE: Wird mein Phone vom MSU als "Updatekandidat" erkannt?

Danke
 
micleftic schrieb:
Glaube nicht das es heute schon klappt... laut Facebook starten die HEUTE in Frankreich...

Da hieß es aber auch "between now ..."

Ich verstehe jedenfalls nicht, wieso MSU sich meldet und mir ein Update meldet und nachdem ich nach 10 Versuchen dann mal richtig zum Server durchkomme soll es plötzlich doch keines geben... Vielleicht wurde kurzzeitig ein Update rausgegeben und direkt wieder zurückgezogen? Nur wieso?
 
Wird per OTA auch der Bootloader aktualisiert? Denke mich zu erinnern, dass damals bei 2.0.1 gesagt wurde, dass das OTA nicht geht. Somit würde man sich beim Update OTA das Rückflashen des alten Loaders sparen?
Thyrus, das kannst Du wohl am ehesten beantworten ;)
 
@ gregor: NEIN
@ AJ: Nein fuer Bootloader, JA fuer Recovery (die das rooten unmoeglich macht)
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901 und AndroidJunkie
Frage, heisst es das ich mit dem offiziellen 2.1 update root vergessen kann ???
 
@ LaEspade, NEIN, denn du kannt eine recovery drueber flashen die das wieder ermoeglicht. habe einen thread dazu geschrieben im root forum
 
Ich bekomme gerade im Moment folgende Meldung auf meinem PC, ohne das der Stein überhaupt angeschlossen ist. Muss gleich mal schauen was die Update Software dazu sagt. Scheinbar wurde aber die Updateverteilung gestartet.
 

Anhänge

  • moto_update.JPG
    moto_update.JPG
    44,4 KB · Aufrufe: 330
  • Danke
Reaktionen: PatSend
La Espada schrieb:
Frage, heisst es das ich mit dem offiziellen 2.1 update root vergessen kann ???

Nein...du flasht dann mit rsd die alte recovery von 2.0 und dan kannst u die alt bekannze root update.zip nehmen...kein problem mit 2.1 und root
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.566
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.948
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten