FB, Motorola Europe: 2.1 für DE nun zwischen heute und Mitte April

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thyrus schrieb:
nicht ganz. wir haben die sbfs und 2 update.zips gefunden. Die update.zips machen Sera und Goddchen gerade fertig, es sind die von O2 und VF. Aber auch die DACHLer koennen sich freuen, denn die DACH sbf ist auch gefunden worden, die DACHler muessen sich im moment noch mit der recovery drueberflashen helfen...

...heisst das, dass dann von Sera und Goddchen bereits die "offizielle" 2.1 mit Root da ist???
 
Ist ja wie früher wir warten aufs Christkind
 
der Root zugang ist NUR (!!) bei verwendung der update.zips enthalten. wenn du den nicht moechtest, kannst du ganz normal die sbfs flashen.
 
war eigentlich immer zufrieden mit der 2.0 Version .. was habt ihr nur :):):):):):)
 
Thyrus schrieb:
bitte haltet euch mit den danke zurueck. die ehre gebuerht nicht nur mir, sondern auch sera und goddchen.

Die kriegen auch noch ihr Fett weg !! (Ich meine natürlich DANKE weg!)
 
KAnZla schrieb:
wie läuft das dann mit den zips?ist da die garantie weg?und wie installiere ich die zip dann?habe ein vf stein...danke^^

Garantie bleibt. Kannst ja auch immer root rückgängig machen.

Du packst die update.zip auf die sd...dann machste den stein aus. Beim anmachen zusätzlich die kamera taste drücken, bis ein ausrufezeichen erscheint. Dann lauter und kamerataste drücken. Dann apply:update.zip. dann neustarten. Dann fertig...offiziellees root 2.1-update1
 
danke euch^^
 
Indymen schrieb:
...heisst das, dass dann von Sera und Goddchen bereits die "offizielle" 2.1 mit Root da ist???

wir wissen nciht ob es die offizielle sein wird (oder ob die provider die alte absegnen) - aber wenn die offizielle eine andere ist, und euch das lieber ist,flasht ihr die "offzielle" anschliesend drueber
 
Thyrus schrieb:
bitte haltet euch mit den danke zurueck. die ehre gebuerht nicht nur mir, sondern auch sera und goddchen.

auch den beiden gehört dann unser dank, kann man eh nicht mit gold aufwiegen
 
Thyrus schrieb:
bitte haltet euch mit den danke zurueck. die ehre gebuerht nicht nur mir, sondern auch sera und goddchen.

Dann mögen die beiden sich hier auch bedankt fühlen !
Ich hoffe, ich spreche hier im Sinne der Community.

Greetz aus AUT
RaVEn
 
  • Danke
Reaktionen: Gregor901
KAnZla schrieb:
okay...danke.

gibt es schon ein thread mit einer richtigen anleitung?hab nocht soviel ahnung wie ihr^^

Ja seit dezember....gibt ne suchfunktion ;)
 
  • Danke
Reaktionen: KAnZla
Thyrus schrieb:
der Root zugang ist NUR (!!) bei verwendung der update.zips enthalten. wenn du den nicht moechtest, kannst du ganz normal die sbfs flashen.

Und dann die Recovery-sbf drüber oder?
 
noch eine einzige frage für mich dummi^^....ich kann nicht mit den root verstellen solang ich nicht mir einen explorer darin rumspiele oder?
 
KAnZla schrieb:
noch eine einzige frage für mich dummi^^....ich kann nicht mit den root verstellen solang ich nicht mir einen explorer darin rumspiele oder?

Kannst du das umformulieren? Versteh die frage nicht
 
Root kannst du gar nicht verstellen, nur bei einem neuflash.
Gruß
 
danke dennis fuer die hilfe, ich komme nicht mehr nach mit dem beantworten :):) thanaaaaaaaaaaaaaaaaaks :)
 
Er meint, das Handy wieder"entrooten".
 
okay...ich meinte das so mit root hat man ja mehr recht oder so...hab gehört das man da schnell was verstellen kann oder loeschen kann...das kann ich dann aber nur mit einen root explorer oder wie läuft das da?

ich selber will root nicht unbedingt nutzen!bin ein schisser^^
 
Na, wenn wir schon mal beim Fragen sind:

Muss man die Version flashen, die man hatte (DACH, O2 bzw. VF) oder ist das egal?

Edit: Hat sich erledigt. Bei upgrade.zip muss man es :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

coolzero3389
Antworten
2
Aufrufe
852
coolzero3389
coolzero3389
T
Antworten
1
Aufrufe
2.567
motoroller
motoroller
A
Antworten
0
Aufrufe
2.949
Andymiral
A
Zurück
Oben Unten