FB nerv

C

CstyleZ

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo mein fb nerv immer nach Fragen
-Allen Synchronisieren
-Mit Bestehen Synchronisieren
-Nicht Synchronisieren

Ich nehme oft "Nicht Synchronisieren"

Immer weiter nachfragen ich wollte löschen
Synchronisiereh Deaktiviert für immer ohne nachfragen


Ich habe gelöscht

FBwizardSetup.APK
FBcalendersync.APK

Hilft nicht ich hasse synchronisieren
 
Musst dich ja nicht dauernd aus und einloggen, wenn du dich einmal einloggst und es dabei lässt dann fragt er auch nicht mehr nach :)
 
ist bei mir auch, Facebook vergisst öfters mal die Login Daten. Scheint an der App zu liegen.
 
das FB-App ist bei mir Batteriekiller Nr.1. Ich geh ausschließlich übern Browser auf FB. - nochdazu kann ich beim FB-App zwar die geposteten Fotos ansehen, aber die Kommentare kann ich nicht einsehen.

PS: mein ArcS hält nun schon mehrmals 4 Tage ohne nachladen durch. Gestern Abend nach genau 4 Tagen nachgeladen, dabei wurde mir noch 15% Rest angezeigt.
 
@Glenfiddich01
BatterieKiller bei Google play nicht finden??
Browser habe versuch nur geht ok, aber besten app schnell für mich nerv scheint
Einmal klicken nicht synchronisieren hilf nicht
Deaktiviert wo bei Einstellung?
FB app System alles löschen dann neue wieder fb Download wieder gut oder?
 
Kommentare kann man lesen wenn mann auf foto klickt ladet erstmal auf ganzen display und dann einfach noch mal auf foto klicken und unten kommt leiste raus da gibt gefällt mir und komentare

Gesendet von meinem LT18i mit der Android-Hilfe.de App
 
"Batteriekiller" ist kein app ;) - damit meinte ich, dass das FB-app mein Handy nicht in den "deep sleep" Modus lässt und somit permanent der prozessor am arbeiten ist --> was den Akku wiederum schneller leeren lässt
 
die FB-App braucht auch mega viel Ram...

BTT: Warum willst du nicht syncronisieren?

Also ich zb habe alle meine Kontakte synchronisiert, so habe ich auch gleich von jedem ein Bild. Doppelte Kontakte kann man Verknüpfen, so bleiben die Nummern erhalten.

Habe keine Probleme mitm Synchronisieren oder Vergessen von LogIn - Daten, und dass, obwohl ich die App nach beenden auch noch kille.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

C
  • CstyleZ
Antworten
6
Aufrufe
1.324
SunnyxD
S
K
Antworten
2
Aufrufe
922
kaka333
K
T-Jay
Antworten
2
Aufrufe
915
ArcS_austria
ArcS_austria
Zurück
Oben Unten