1. penta_m, 07.02.2012 #1
    penta_m

    penta_m Threadstarter Neuer Benutzer

    Hallo,

    wiedermal ein Problem mit der FB App. Zu genau diesem Thema habe ich leider noch nichts gefunden.

    Ich will zu meinen bestehenden Kontakten im HTC über die FB-App Bilder zu den Kontakten hinzufügen lassen bzw. FB-Kontakte, die noch nicht unter meinen Kontakten hinzufügen, sofern es eine Tel.nummer auf FB zum Kontakt gibt.
    Wenn ich über die FB-App synchronisiere, dann werden immer alle Kontakte synchronisiert, auch jene ohne Tel.-Nr...
     
  2. eltonov, 07.02.2012 #2
    eltonov

    eltonov Neuer Benutzer

    Hi,

    ob es bei der Facebook-App diese Möglichkeit gibt kann ich dir nicht sagen, aber bei so ziemlich jeder Kontakte-App (auch die Standard-App von Android) kann man Kontakte ohne Nummer ausblenden lassen.

    Viele Grüße
     
  3. penta_m, 07.02.2012 #3
    penta_m

    penta_m Threadstarter Neuer Benutzer

    und das geht wie??
     
  4. eltonov, 07.02.2012 #4
    eltonov

    eltonov Neuer Benutzer

    ich hab mein handy zwar grade auf englisch eingestellt und kann es nicht zurückstellen, aber wenn du in der Standard-Kontakte-App die Menü-Taste drückst, dann müsstest du "Display-Optionen" oder so ähnlich auswählen können. Da sollte es dann ganz oben die Möglichkeit geben, Kontakte ohne Nummern auszublenden.

    Ansonsten mal durch die Optionen durchklicken, da sollte es stehen
     
    penta_m gefällt das.
  5. penta_m, 07.02.2012 #5
    penta_m

    penta_m Threadstarter Neuer Benutzer

    das hat schonmal super geklappt. Dankeschön!!
    Jetzt aber ein neues Problem: Manche Bilder werden aus FB übernommen, manche nicht??
     
Die Seite wird geladen...
Similar Threads - nur Kontakte mit Forum Datum
Kontakte und Kalender Sync mit EAS aktivieren Business und Organisation 04.05.2017
Notizen und Kontakte weg - warum? Business und Organisation 28.02.2017