Fcebook App Nutzung

W

Wildfire-Often-User

Neues Mitglied
0
Hey,

WV MB meint ihr brauch ich für einen Monat
wenn ich eigentlich nur mit dem wildfire facebook gehen will und paar andere online apss???


ty =)
 
Kann es sein, das Du versuchst zu fragen wie viel Datenvolumen Du benötigst?

Das können wir Dir natürlich nicht sagen, denn wir haben keine Anhung davon wie oft Du in Facebook online sein willst und welche Apps Du nutzen möchtest und welche Einstellungen Du an deinem Wildfire vorgenommen hast.

Ich brauche zwischen 200 und 700 MB, abhängig davon ob ich oft die Möglichkeit habe W-LAN zu nutzen oder nicht.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.050
hydra2002
H
L
  • Gesperrt
  • lulebe
Antworten
1
Aufrufe
994
Hemeraner
Hemeraner
N
Antworten
3
Aufrufe
6.649
Pearli
P
Zurück
Oben Unten