FeaMod 1.4 erkennt .zip nicht?!

M

Mark95

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,
ich hab ein Problem:
hab nun bei UOT Kitchen was "gebordelt" und möchte dies nun über FeaMod installieren, allerdings erkennt das Gerät den Zip odner nicht..
Könnt Ihr mir helfen?

Danke im Vorraus!

:confused2:
 
Hast du auch alles richtig gemacht? Versuch mal eine andere .zip draufzuflashen wenns dann auch nicht geht flashe Feamod neu drauf und wenns doch geht dann koche mal eine neue UOT.

____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Also ich hab es nochmal geflasht und die Zips sind nicht auffindbar... ich hab es mit mehreren versucht :(
 
Hast du die auf der internen oder auf der externen SD Feamod flasht nur Zips die auf der internenSD liegen

____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
 
Problem hat sich gelöst.. hab die Zip datei einfach verschoben... naja klappt jedenfalls :) danke trotzdem :)
 
Hättest du ja nachgucken können BEVOR du den Thread erstellt hast aber egal ist bei mir manchmal auch so ;)

____________________________________________________
Wenn man in Google "Google" eingibt, dann googlet Google "Google"
____________________________________________________
Wenn ich helfen konnte, "Danke" Button nicht vergessen ;)
 

Ähnliche Themen

hijacked
  • hijacked
Antworten
2
Aufrufe
2.883
db2
db2
AndiMischka
  • AndiMischka
Antworten
3
Aufrufe
787
AndiMischka
AndiMischka
RoflKeksG2
Antworten
0
Aufrufe
1.456
RoflKeksG2
RoflKeksG2
Zurück
Oben Unten