Feamod Phoenix Kernel Original Bootanimation

B

bobwrecker

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

das ist mein erstes Thema, dass ich hier erstelle, bin aber schon länger stiller Mitleser hier, habe auch gesucht aber nichts gefunden, bitte nicht gleich erschlagen, wenn es doch so einen Thread schon gibt. ;)
So nun zu meinem Anliegen.
Ich habe mir den Feamod Recovery v1.4 mit dem Phoenix kernel installiert und würde gerne die Bootanimation wieder original haben, da mir die neue nicht gefällt. Ist das irgendwie möglich oder geht das nur, wenn ich wieder zurück auf den Original Kernel gehe?

MFG Bobwrecker
 
Hallo,
sorry dass ich jetzt erst antworte... den Thread habe ich bereits gefunden, ich weiß jetzt nur leider nicht wo ich die originale Bootanimation herbekomme, damit ich die wieder einfügen kann. Dort sind leider nur andere verlinkt. Dank dir trotzdem :)
 
Hab mal die Bootanimation hochgeladen. Einfach entpacken und in system/media einfügen.

http://db.tt/Kn6vQZnI

Sent from my GT-I 9001 using Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: bobwrecker und change63
Ich danke dir :) Sorry hatte in den letzten Wochen relativ wenig Zeit zum ausprobieren, habs aber vorhin gemacht, allerdings funktioniert es leider nicht, die Dateien sind noch vorhanden. Wenn ich die zip aber in sanim.zip umbenenne, kommt keine bootanimation also der Bildschirm bleibt schwarz, sound ist aber da. Hast du vll. noch ne Idee,wie ich das hinbekomen könnte? Wäre jetz nicht so tragisch, aber mir gefällts Original eben am besten.
 

Ähnliche Themen

C
  • Corsaaa
Antworten
3
Aufrufe
1.256
Flash04
F
magicw
Antworten
110
Aufrufe
22.110
ThorTam
ThorTam
sgspluss
Antworten
1
Aufrufe
2.444
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten