Features des S3 auf S2

C

CruX

Neues Mitglied
0
Abnd,

wollte mal wissen, ob es möglich ist die Softwarefeatures des S3 auf dem S2 zu installieren. Also z.B. den Direktanruf (wenn man beim Lesen einer SMS das Handy ans Ohr hält ruft es den Kontakt an) oder dass man die Leiste, die kommt wenn man so von oben runterzieht (da, wo auch die Benachrichtigungen sind, hat das Ding einen Namen?) nach links und rechts verschieben kann, damit man mehr Funktionen hat.

Die ganzen Features gefallen mir am S3 eigentlich am meisten und da es ja nichts mit der Hardware zu tun hat, müsste es doch möglich sein diese auf dem S2 zu installieren, oder?
Dachte die wären im Touchwiz 5.0 Launcher drin, aber anscheinend doch nicht..

Danke schonmal,
MfG
 
Klar ist es (theoretisch) möglich die features aufs S2 zu portieren, ist allerdings nur eine sehr aufwändige Arbeit. Ein paar leute sind dabei gewisse Sachen vom S3 auch für andere Handys bereit zu stellen.
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
  • Meerjungfraumann
Antworten
3
Aufrufe
330
mblaster4711
mblaster4711
2
Antworten
6
Aufrufe
318
20Keili
2
Zurück
Oben Unten