Feedback/Erfahrungen P970 GB 2.3.4

bayernmu schrieb:
Sorry, muss ich widersprechen: die aktuelle Zeuss ist der Hammer. Superstabil und Akkuschonend.
hast du die zeus v2_es oder zeus v2_en
 
yozgatdeluxee schrieb:
hast du die zeus v2_es oder zeus v2_en

Die V2_en, ist aber egal, welche du nimmst. Stellen sich beide automatisch auf deutsch um.
 
Gerechtigkeitsheld schrieb:
Hast du nach dem (Gingerbread)Update einen Werkreset durchgeführt?
Dann sollte die Akkulaufzeit sogar noch besser als vor dem Update sein.

Ja,habe auf Werkseinstellung zurück gesetzt.W-Lan funktioniert wieder richtig...
 
Ich habe gestern mal versuchsweise alle durch App2SD verschobenen Apps wieder aufs Handy zurück gezogen - bisher sind alle durch GB aufgetretenen Probleme nicht mehr aufgetaucht...

Vielleicht als Tipp zum Testen für alle, die wie ich erstmal ein Werksreset vermeiden wollen.
 
Erfahrungsberichte sind ja schön und gut, wenn sie denn wirklich alle unter gleichen Voraussetzungen gemacht werden. Damit meine ich, nen Update + Werksreset und fertig.
Jede App die dann zusätzlich ins System eingreift ( andere launcher usw. ) sollten da erst mal außen vor bleiben. Im Grunde sollte man ja Stock vs. Stock antreten lassen. Aber das geht wohl kaum :(

Was ich immer wieder lese, aber von mir als FALSE eingestuft wird, ist die geringere Leuchtdauer der Softkeys. Wir haben hier zwei Geräte und dort haben wir zumindest das Problem im direkten Vergleich nicht bestätigen können.
 
schurgatzi schrieb:
Erfahrungsberichte sind ja schön und gut, wenn sie denn wirklich alle unter gleichen Voraussetzungen gemacht werden. Damit meine ich, nen Update + Werksreset und fertig.
Jede App die dann zusätzlich ins System eingreift ( andere launcher usw. ) sollten da erst mal außen vor bleiben. Im Grunde sollte man ja Stock vs. Stock antreten lassen. Aber das geht wohl kaum :(

Was ich immer wieder lese, aber von mir als FALSE eingestuft wird, ist die geringere Leuchtdauer der Softkeys. Wir haben hier zwei Geräte und dort haben wir zumindest das Problem im direkten Vergleich nicht bestätigen können.

...dann hast du Glück, weil Dein Update auf GB offensichtlich nicht 100%ig geklappt hat :thumbup:

Im LG-Forum wurde das von den Moderatoren erst als gewolltes Feature^^ verkauft, später dann als Bug, der :lol: in Kürze :lol: durch ein Update behoben wird...

LED-Beleuchtung der Softtasten : LG P970 OPTIMUS Black • Das offizielle Forum von LG Electronics Deutschland

PS: Zum einen kannst Du nie gleiche Voraussetzungen schaffen, da jeder User unterschiedliche Apps installiert - das ginge in deinem Fall, in dem Du beide Geräte updatest, in Werkszustand versetzt und erst keine und dann Stück für Stück jeweils die selben Apps installierst; zum anderen sollte GB unter ALLEN VORAUSSETZUNGEN rund laufen, egal welche Apps etc.

War halt nur ein Tipp, der schnell zu testen ist und bei mir Besserung gebracht hat.
 
Hallo,

mir ist kürzlich aufgefallen, daß die Softkeys auch bei 2.2.2 dunkel bleiben, wenn zuvor in der App "LG 2X/Black/3D Notifications" in den Einstellungen unter "Feedback" der Punkt "Test" aufgerufen wurde. Als Feedback ist bei mir eingestellt, daß die "Suchen"-LED konstant leuchtet. Nach Ausschalten (Standby-Mode) und wieder Einschalten funktioniert es dann wieder wie gewohnt. Könnte es sein, daß bei denjenigen, bei denen die LEDs nach dem Update dunkel bleiben, diese App installiert ist? Vielleicht ist die ja nicht mehr 100% kompatibel zu 2.3...
 
Ja, den Fehler hatte ich unter 2.2 auch ab und an - seit 2.3.4 funktioniert diese App ohne Root aber grundsätzlich nicht mehr.

Wie gesagt, LG räumt in dem Forum ja ein, dass es ein Fehler ist.
 

Ähnliche Themen

B
  • blasterxox
Antworten
0
Aufrufe
7.198
blasterxox
B
thorsten2102
  • thorsten2102
Antworten
2
Aufrufe
1.978
thorsten2102
thorsten2102
P
  • Pep1971
Antworten
8
Aufrufe
2.327
Sascha_94
S
Zurück
Oben Unten