Feedback zur neuen Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Würde mich auch brennend interessieren!

Gesendet von meinem A210
 
Ups liegt wohl daran, dass ich neu bin... edit
 
Die app schliesst sich immer wenn ich den ¨zurueck¨ button druecke. Eagl ob Smartphone oder Tablet.. Das war vorher nicht so. Kann man das irgendwie beheben?

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hab ich auch, aber nur wenn ich länger als 5min nicht am Handy war.
 
Nee, bei mir ist das ständig.
Wenn ich jetzt zb. Hier Poste und gleich zurück zur Forum Übersicht möchte und den zurück Button klicke schliesst sich die App... -.-*

Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich hab wieder das Problem, dass ich im WLan nicht rein komme. Bei Tapatalk auch nicht. Aber NUR hier im Forum. Bei anderen gehts :confused:

Zwischendurch klappte es auch mal ganz normal. Sonderbar :screwy:

Gesendet von meinem MK16i mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo leute ich hab folgendes problem mit der app...im browser hab ich mit den zeiten keine probleme aber in der app gibts kein datum mehr bei den beiträgen nur zeiten und dann weiss man nicht mehr an welchem tag wasbgeschrieben wurde...cache wurde geleert und die app hab ich auch schon neu installiert...hilfe?!

Gesendet von meinem A210 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wieso meldet sich eigentlich keiner der verantwortlichen hier?
Nicht mal auf Email wird reagiert..

Sehr schwacher Service..

Danke..:rolleyes:
Gesendet von meinem GT-P5110 mit der Android-Hilfe.de App
 
Wann gibt es endlich die erweiterung auf png? Es ist echt nervig das man keine screens einfügen kann weil das dateiformat nicht unterstützt wird.

Lg

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten