Feedback zur neuen Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hsv-Tobi schrieb:
Hat sonst noch jemand das beschriebene Problem?
Nein, bisher sind keine Meldungen diesbezüglich bei uns eingegangen.
 
mindscout schrieb:
EDIT
Noch ein Fehler beim Hochladen einer Bilddatei (Screenshot, anschließend mit Standardsoftware vom Note zurechtgeschnitten)...die Erweiterung der jpeg-Datei würde nicht stimmen??


Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

Werden die Screenshots als png oder als jpg gespeichert?

Oder anders gesagt. Achte mal drauf dass der Screenshot die Endung *.jpg hat.
 
garak schrieb:
Nein, bisher sind keine Meldungen diesbezüglich bei uns eingegangen.

Ich habe mein Handy mal zurückgesetzt bzw neu geflasht doch leider habe ich immernoch dieses Problem.

Gesendet von meinem GT-I9100 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das ich seit dem Update der App (trotz löschen der Daten) keine Unterforen sehe! Gibt es dazu schon eine Lösung bzw. kommt noch ein Update?
 
Sry für Offtopic: Aber ist im Forum die kostenlose Tapatalk Version verbaut oder die individuelle die 700(?) Dollar kostet?
 
fleckdalm schrieb:
Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen das ich seit dem Update der App (trotz löschen der Daten) keine Unterforen sehe! Gibt es dazu schon eine Lösung bzw. kommt noch ein Update?

Lösche mal die app und installiere sie neu. Das hatte bei mir das Problem gelöst auf dem galaxy nexus.

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit der Android-Hilfe.de App
 
  • Danke
Reaktionen: fleckdalm
Danke, das hat geholfen!
 
Seit dem letzten Update der offiziellen Android-Hilfe-App kann ich keine Fotos mehr einstellen. Trotz Anmeldung kommt die Fehlermeldung dass ich mich erst anmelden muß.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Hallo,

ich habe Deinen Beitrag mal in den Thread zur AH-App geschoben. Nicht überall wo es um Bilder geht, passt der auch hinein ...

Viele Grüße
Handymeister
 
Auf meinen Xperia Arc S wird die Anwendung im Menü bei jedem Neustart des Phones auf die letzte Position verschoben, sodass ich sie jedes mal wieder neu in meiner App-Liste platzieren muss. Kennt jemand das Problem? Was bei diesem Phänomen nich auftritt, ist dass ich mich dann jedes Mal aufs Neue anmelden muss. Scheint so, als wäre die APP wie neu installiert....
 
Ok, danke fürs Verschieben.
Hat vllt noch jemand das Problem, dass er keine Bilder mehr posten kann seit dem Update? Oder hat jemand eine Lösung dafür? Früher ging das problemlos :confused:

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Vielen Dank für diese großartige App!
new-thankyou-smiley.gif
Alles funktioniert wie es soll.
 
...das Problem mit dem sporadisch wieder einloggen müssen, das habe ich auch...
 
:thumbsup: ... auch von mir D A N K E für das großartige App ... :thumbsup:
 
Bin ich die Einzige die das Problem hat, keine Bilder in der App hochladen zu können?

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Ich hatte das Problem mit *.png-Dateien. Diese in *.jpg umbenannt und es hat funktioniert.
 
Unsere App hat es hierher geschafft :D

uploadfromtaptalk1331367454443.jpguploadfromtaptalk1331367478402.jpg

Seite 81, wer schauen möchte...

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hey leute mal ne frage..unter einstellungen kann man sich ja Benachrichtigungen anzeigen von abbonierten themen...nur jedesmal wenn cih drauf gehe steht da nur kein konto verfuegbar...ein bug oder mach ich was falsch? Benachrichtigungen waeren schon schee...sonst ist die app einfach nur top!:)

Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App
 
Hallo zusammen,

hab da mal ne frage:

Ich kann mich mit der Android-Hilfe app nicht einloggen, kommt immer wieder Benutzername oder passwort falsch, mit tapatalk gehts auch nicht.

Hab gefühlte 100 mal alles verglichen, Groß-kleinschreibung, passwort etc.
Alles richtig, ich kann mich ja auch ohne probleme über den PC einloggen.

Hab auch darauf geachtet mich am PC auszuloggen.

Ich bekomms nich auf die Kette.

Hat jemand ne idee woran das liegen könnte ?
 
Ist es geplant auch für iOS diese App zu entwickeln.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
387
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten