Feedback zur neuen Android-Hilfe.de App

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei solchen Problemen den App Cache löschen. Sollte das Problem weiterhin bestehen App deinstallieren, Neustart, App installieren.
 
Also ich nutze schon eine Weile Tapatalk auf iOS 4 & 5 für dieses Forum + weitere. Da mein Geschäftshandy ein iphone ist und ich die meiste Zeit da dran bin ...
Also es funktioniert einwandfrei!
 
keiyuu schrieb:
Kann man das einstelln, dass ich in Tapatalk direkt das Galaxy Nexus Forum abonieren kann?
Das entsprechende Forum länger gedrückt halten, bis das Kontextmenü erscheint und dann "abonnieren" auswählen. Anschließend findest du dieses Forum unter den Favoriten.
 
Ich habe nun eine ICS Rom drauf(und zwar die GoaTrip inkl ICS Domination Theme),und nun läuft bisher die Tapatalk App(Android Hilfe) ohne Probleme hoffe es bleibt auch so.
 
Ich kann mit der Android - Hilfe.de App keine Bilder mehr hochladen.
Es erscheint immer auf englisch, das ich eingeloggt sein muss um das zu können. Und das obwohl ich eingeloggt bin:confused:

Gesendet von meinem MT11i mit der Android-Hilfe.de App
 
Ladylike871 schrieb:
Es erscheint immer auf englisch, das ich eingeloggt sein muss um das zu können. Und das obwohl ich eingeloggt bin:confused:
Hab grad mal mit Tapatalk geschaut, und da kommt die gleiche Meldung, liegt wohl am Forum.


Gesendet von meinem U8510 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Ladylike, genau das Problem habe ich schon seit Wochen!

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Mit der Android-Hilfe-App kann man keine Bilder hochladen - genauer gesagst: keine png, das ist aber die Dateiart der Screenshots.

Kann man pngs freischalten?
 
  • Danke
Reaktionen: Radagast
Ich konnte das im Jänner aber noch ohne Probleme.

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
Mit Tapatalk geht es auch nicht und AH-App ist ja ne abgespeckte Tapatalk. Wird wohl daran liegen?!? :confused:

Getapatalked with SGS
 
Ich kann die Datei auswählen, ein Fortschrittsbalken signalisiert mir, dass die Datei auch hochgeladen wird, dann kommt die angehängte Meldung.

Nexus S mit ICS 4.0.4
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-07-19-24-47.png
    Screenshot_2012-04-07-19-24-47.png
    14 KB · Aufrufe: 231
Same procedure bei mir!

Getapatalked with SGS
 
Jup, Tapatalk 1.13.5.1 bringt folgende Fehlermeldungen:

...und um der Frage vorzubeugen: Ja, ich war angemeldet :rolleyes2:
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-07-20-56-02.png
    Screenshot_2012-04-07-20-56-02.png
    17,7 KB · Aufrufe: 212
  • Screenshot_2012-04-07-20-56-06.png
    Screenshot_2012-04-07-20-56-06.png
    18 KB · Aufrufe: 229
So wie bei mir auch mit der Android - Hilfe.de App
 

Anhänge

  • screenshot_2012-04-07_2113.png
    screenshot_2012-04-07_2113.png
    18,9 KB · Aufrufe: 216
Genau diese Meldung erhalte ich auch.
Komisch nur, dass es früher ging..

Gesendet mit meinem Evo 3D
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Albero schrieb:
Genau diese Meldung erhalte ich auch.
Komisch nur, dass es früher ging..

Gesendet mit meinem Evo 3D

Bei mir ging es früher auch..
 
  • Danke
Reaktionen: Albero
Vielleicht kann sich ja ein Mod/Admin zu dem Problem äussern...?!
 
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Hallo zusammen,

@Sedge: Würdest du bitte noch einmal testen?

Gruß
Sebastian
 
Geht nicht, kommt aber auch keine Fehlermeldung, zumindest keine sichtbare, siehe Anhang.

Bei der "Bitte warten"-Meldung bleibt's auch hängen - im Hintergrund poppt kurz eine Meldung auf, in der aber nichts sichtbar ist (der kleine graue Kasten unten).
 

Anhänge

  • Screenshot_2012-04-09-11-27-07.png
    Screenshot_2012-04-09-11-27-07.png
    12,7 KB · Aufrufe: 140
  • Danke
Reaktionen: Ladylike871
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

itebob
Antworten
1
Aufrufe
386
ses
ses
ses
Antworten
957
Aufrufe
31.800
vonharold
vonharold
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
616
SgtChrischi
SgtChrischi
Zurück
Oben Unten