Feel the wear - Vibrationssteuerung für Notifications auf der Uhr

P

Poldi77

Fortgeschrittenes Mitglied
24
Hallo,

falls es hie noch nicht besprochen wurde.
Mir waren die Vibrationen meiner Uhr bei Anrufen bzw. Benachrichtigungen viel zu kurz bzw. schwach. Wenn man unterwegs war abends z.B. habe ich es nicht mitbekommen wenn ich z.B. eine Nachricht empfangen habe, da ich ein kurzes Vibrieren der Uhr überhaupt nicht wahrgenommen habe.
Deshalb habe ich mit die App "Feel the wear" installiert, auf Handy und Uhr.
Hier kann man jetzt für jede Benachrichtigung (bzw. App) einstellen wie die Uhr vibrieren soll (es gibt verschiedene Muster), einfach klasse,
Wer auch das Problem hat sollte diese App probierern.,
Damit das alles funktioniert, muss man in der jeweiligen App die Vibration ausstellen, da die Kontrolle der Vibrationen dann die neue App übernimmt.
Also von mir eine super Empfehlung.
 
  • Danke
Reaktionen: Mavroid, Chriswizz und Ch3ck3rM0n
Nicht schlecht, die App!
Gibt es einen Weg, die Originalvibration der Smartwatch auszustellen? Beispiel WhatsApp, Ich lasse die App über Feel the wear 2mal lang vibrieren und im Anschluss hängt die Smartwatch noch eine kurze Vibration (also die vom System) hinterher. Das finde ich irgendwie störend.
 
Du musst auf jeden Fall die Vibrationseinstellung im Telefon ausstellen. Sozusagen bei whatsapp im Telefon Vibration ausstellen, und in "Feel the wear" die Vibration für whatsapp so einstellen wie du es magst. Dann vibriert das Telefon und die Uhr so wie du es eingestellt hast. So ist es auf jeden Fall bei meiner Q Marshal
 
  • Danke
Reaktionen: JoeWi
Und wie sieht es bei apps aus, sie keine Einstellung zur Vibration bieten? Ich habe zb Twitter geblockt in feel the wear, aber die Uhr vibriert trotzdem.
 
schöne app, funktioniert mit der neuen FOSSIL Q EXPLORIST einwandfrei
 
Ich hatte die App gestern mal auf meiner neuen Explorist installiert. Hat aber dermaßen viel Akku gezogen, dass ich mich gestern Abend wieder davon getrennt habe...
 
Komisch. Hab sie auch auf meiner Explorist und ich merke davon nichts das sie viel Akku braucht.
 
Heute, ohne die App hab ich noch deutlich mehr Akku im Tank. Vielleicht auch eine falsche Einstellung? Aber ich hab die differenzierten Vibrationen auch eigentlich nicht vermisst. Von daher lass ichs erstmal weg.
 
Hallo Leute,
kann mir jemand erklären wie sich die Preisstaffelung in der Premiun Version verhält :confused2:
Was bekommt man für wieviel Geld :blink:
 
Locus, beispielsweise, überträgt keine Vibrationen an meine Smartwatch.
Das Smartphone vebriert, aber nicht die Uhr.
Kann die App eine Benachrichtigung (notification) gleichzeitig an die Uhr senden.
Also Vibration Smartphone => Vibration Smartwatch.
Unabhängig der verwendeten App.
Gruß Skater

Wahlweise ein passendes Tasker - Profil erwünscht
Event -> UI -> Notification -> Owner App -> Locus
???
 

Ähnliche Themen

Melkor
Antworten
0
Aufrufe
946
Melkor
Melkor
Effe101
  • Effe101
Antworten
0
Aufrufe
307
Effe101
Effe101
Pbird
Antworten
0
Aufrufe
39
Pbird
Pbird
Zurück
Oben Unten