Fehelerhafte Lautsprecher?

S

smartphoenix

Dauergast
314
Hallo, mein Vater hat heute sein HTC Desire bekommen. Direkt Navigon Testversion installiert und dann der Hammer: Was für ein geplärre kommt denn da aus den Lautsprechern???

Egal was man auch über den Lautsprecher spielen lässt....es klirrt, knarzt und ächzt. Einfach nur schlecht.

Ich wollte mir das Desire auch vielleicht holen, aber mit den Lautsprechern nicht.

Haben hier noch mehr solche erfahrungen gemacht?
 
wie schlimm ist es denn genau?

also einen tollen klang hat der lautsprecher nicht. wirklich das einzige was ich am desire schlecht find. aber ich kann damit leben, weil ich zum musikhören oder so ja eh kopfhörer nehm.

für navigationssprache tut ers aber schon find ich.
 
Ich habe mit den Ansagen bei Navigon auch keine Probleme. Nur wenn man sie zu laut macht, dann verzerren sie ein wenig.
 
Das ist ein Standard - Problem bei HTC. Alle Lautsprecher sind einfach mies (Diamond, Diamond 2, Touch Dual,...). Ich war echt erstaunt wie gut der vom Milestone war.

Da muss HTC endlich mal was ändern.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
1.557
skontos
S
sunra
  • sunra
Antworten
0
Aufrufe
1.062
sunra
sunra
K
Antworten
6
Aufrufe
9.242
Klaasdehaan
K
Zurück
Oben Unten