Fehlende Android Treiber?!

G

GBZoholiker

Neues Mitglied
0
Halli hallo liebe Gemeinde,

ich bin seit heute "stolzer" Besitzer eines Onda V989 V4, leider will das gute Stück nicht so wie ich es gerne hätte.
Ich habe nun das selbe Problem an 2 verschiedenen Rechner mit 2 unterschiedlichen Betriebssystemen fest stellen müssen (win 7 & Win 8.1).
Eigentlich möchte ich das Tablet lediglich auf die aktuellste Firmware updaten, doch leider erkennt weder die PhoenixSuite noch die OndaSuite das Tablet. Die USB Treiber lassen sich problemlos installieren (bei Win7 ganz ohne Probleme, bei Win8 mit kleinem Umweg aber dafür gibt es ja zahlreiche Anleitungen im Netz), allerdings bleibt immer ein wunderschönes "X" beim Android Treiber stehen. "Android (WUDFRd) WPD" schimpft sich das gute Stück.

Was gibt es noch zu sagen... USB Debugging ist aktiviert und auf den internen Speicher kann ich ebenfalls problemlos zugreifen.

Ich hoffe jmd kann mir helfen, so langsam bin ich doch etwas verzweifelt! :)
 
Schau mal unter " Deutsche Beschreibung Ondasuite 2.3 " nach.
 

Ähnliche Themen

I
  • InnerFace
2 3
Antworten
53
Aufrufe
17.417
michimanu
M
F
Antworten
10
Aufrufe
1.418
Tonino
T
Zurück
Oben Unten