Fehlende Dialogsprache nachinstallierbar? Nein!

C

cahido32

Neues Mitglied
0
hallo,

hab mal eine frage. kann man eigentlich ein languagepack auf ein rom ziehen welches die eigene sprache nicht unterstützt ?? wenn ja wie mache ich das und woher bekomme ich das passende sprachpaket ?

hab da ein sehr interessanten rom gefunden welches mir persönlich sehr gefällt. dieser unterstützt aber nicht die deutsche sprache :/ was kann man da jetzt machen ?

freue mich über jede antwort die mir weiterhelfen könnte.

mit freundlichen grüßen

cahido
 
Geht glaub ich nicht Sprachpakete zu installieren. Bei den Sammy-Roms ist es z.B. so, dass die für eine bestimmte Region veröffentlich werden (XX und XW Europa z.B.) und man dann nur die daran enthaltenen Sprachen benutzen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: cahido32
hmm schade :/

naja danke dir trotzdem für die schnelle antwort. es ging um dieses tolle OS: [ROM]ICS DXLPB S3mods V2.1 Android 4.0.3 S3 Themed

naja kann ich wohl nicht benutzen :( wollte auch bei xda nachfragen ob dieses rom auch auf deutsch releast wird aber da ich neu bei xda bin kann ich nicht mal in einem thread was posten oder fragen :( so traurig das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da die Dialogsprachen stets in den einzelnen Apps einkompiliert sind, kann man fehlende Dialogsprachen nicht nachinstallieren.
 
cahido32 schrieb:
wollte auch bei xda nachfragen ob dieses rom auch auf deutsch releast wird aber da ich neu bei xda bin kann ich nicht mal in einem thread was posten oder fragen :( so traurig das ganze.

Das ist Quark, hab gestern auch zum ersten Mal dort gepostet, da gibts keine Probleme...
 
Wenn eine OS-Version als Basis verwendet wird, die deutsch nicht (von Haus aus) unterstützt (wie es beispielsweise bei allen asiatischen Versionen der Fall ist), könnt Ihr Euch eine entsprechende Anfrage sparen, denn dann müsste die Community-Version von Grund auf neu erstellt werden.


BTW: Aus eigener Erfahrung kann ich bestätigen, dass man bei XDA oft erst nach 10 "Luft"-Beiträgen in der Entwicklerecke posten darf.
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
3
Aufrufe
441
anfaenger23
A
D
Antworten
1
Aufrufe
480
decoder
D
C
Antworten
0
Aufrufe
423
CrissCross66
C
Zurück
Oben Unten