Fehlende Energiesteuerung?

L

Loader009

Stammgast
148
Heyho,
Kann es sein, dass das XOOM 2 keine Energiesteuerungsleiste in der Benachrichtigungsleiste hat?
Ich hab jetzt gegoogelt, jedoch hat niemand über die Energiesteuerung in Verbindung mit dem XOOM 2 etwas geschrieben.

Es ist aber auch möglich, dass ich die App dafür versehentlich gelöscht/deaktiviert habe (per root).
Jedenfalls finde ich kein Widget und in den Einstellungen ist auch nichts zu sehen.
Mein Milestone (CM7 ROM) hat es jedenfalls und laut einem Bericht soll Google es für alle seine Androids rausgebracht haben.
Greetz
 
Honeycomb hat generell kein Energiesteuerungswidget ;)
 
Das verblüfft mich O_O
Womöglich hast du recht, dann werd ich mir so eine App vom Kumpel holen.
Er hat ein Samsung Galaxy Tab 7.7 und besitzt eine besagte Energiesteuerung.
Ich werde es mir einfach machen, ihn zum rooten überreden und die App nachher per Bluetooth übertragen :D
Greetz
 
Das könnte dann aber eine von Samsung erstellt App sein, die ohne TouchWiz Oberfläche nicht läuft ;)
 
Zwar hatte ich ein paar Änderungen an der Oberfläche bemerkt, aber es schienen einfache Modifikationen gewesen zu sein, keine tieferen.
Naja, wenn ich zu der Gelegenheit komme, werde ich ja berichten können.
Greetz
 
Die UI ist definitiv eine andere. Samsung nutzt TouchWiz und Motorola nutzt Motoblur. Teilweise sind die Apk's nicht kompatibel weil sie das entsprechende UI vermissen ;)
 
Zurück
Oben Unten