Fehlende Geräte-Grafiken beim "alten" Foren-Design

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
TheSir

TheSir

Stammgast
136
Guten Abend,

beim "alten" Design sind bei 2 Geräten die Grafiken verschwunden. Siehe Anhang.
Beim neuen sind sie da.

Gruß
 

Anhänge

  • Fehler.PNG
    Fehler.PNG
    16,4 KB · Aufrufe: 220
Hallo,

vielen Dank für Deinen Hinweis. Ich gebe das mal an unseren Admin weiter.

Viele Grüße
Handymeister
 
Warum ist hier im forum jetzt überall diese Handy Bilder drin egal ob man in einen thred geht oder nur zwischen den Hersteller Bereichen rauf und runter geht.
 
Die Bilder sind doch nur winzige Piktogramme und ausschließlich auf der Startseite zu sehen. Oder was meinst Du?
 
Ne das Bild was oben gepostet wurde ist bei mir über all zwischen den zeillen, hab's Grade mit opera getestet da ist alles normal.
Mit Safari iPhone 4 ist alles verschoben und wenn ich auf einen thred gehe habe ich die oben geposten Bilder immer und überall dazwischen.

Ps jetzt ist wieder alles wie es soll
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na da hat doch bestimmt Apple wieder die Finger im Spiel, da Du ein Android-Forum öffnen wolltest :D
 
Grins ist mir egal Apple gehört auch nicht alles lol, und so ein gutes Forum wie hier hat apple eh nie.
 
*Hochschieb*?
 
Hallo,

der alte Skin wird nicht mehr weiterentwickelt - neue Grafiken also nicht mehr einpflegt. Die fehlenden Grafiken sollten nun aber nicht mehr fehlerhaft dargestellt werden.

Viele Grüße
Sebastian
 
  • Danke
Reaktionen: TheSir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
614
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.889
ses
ses
Try4Ce
Antworten
4
Aufrufe
242
ses
ses
Zurück
Oben Unten