Fehlende Google/Android Apps nachinstallieren

R

reglof

Neues Mitglied
0
Hallo,

auf dem HTC Wildfire sind einige HTC-eigene Apps für z.B. das Adressbuch oder den Kalender drauf.
Leider sagen mir die Apps sind sonderlich zu und ich will gerne die original Android Apps für eben z.B. Adressbuch oder Kalender installieren.

Im AppStore habe ich die noch nicht gefunden.
Kann mir da jemand bitte weiter helfen?

R.
 
verstehe ichirgentwie nicht
 
Nabend

das liegt daran das du hier "sens" oberfläche drauf hast. Wenn du lieber wieder das alte zeug willst (was ich auch besser finde) dann schau doch mal in root hacking forum rein und installiert die cm7 das ist schneller hat mehr funktionen und die orginal android apps.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.057
hydra2002
H
R
Antworten
0
Aufrufe
2.703
root_kitt
R
H
Antworten
5
Aufrufe
2.545
hydra2002
H
Zurück
Oben Unten