Fehlende GPS-Einbindung in Kamera

F

filekey

Neues Mitglied
0
Bei Aufnahme von Fotos werden auf einmal keine GEO-Daten mehr erfaßt. In der Bedienungsanleitung des GT-I9000 ist nachzulesen, daß es im Einstellungsmenü der Kamera die Option „GPS-Einbindung“ gibt. Diese ist aber nicht (mehr) vorhanden. Kies meldet, die Firmware sei auf dem neuesten Stand. Version: 2.3.3. Es handelt sich um ein Gerät mit T-Mobile Branding. Hat Jemand einen guten Rat?
 
Wenn Du nicht im falschen Menue gesucht hast (Kamera öffnen > Zahnrad > Schraubenschlüssel > GPS-Tag), dann würde ich einen Reset empfehlen.
 
Bei Aufnahme von Fotos werden auf einmal keine GEO-Daten mehr erfaßt. In der Bedienungsanleitung des GT-I9000 ist nachzulesen, daß es im Einstellungsmenü der Kamera die Option „GPS-Einbindung“ gibt. Diese ist aber nicht (mehr) vorhanden. Kies meldet, die Firmware sei auf dem neuesten Stand. Version: 2.3.3. Es handelt sich um ein Gerät mit T-Mobile Branding.

Habe zwischenzeitlich einen Hard-Reset durchgeführt.
Dann noch mal nachgeschaut:
Öffne Kamera > Zahnrad > Schraubenschlüssel > ?
Angezeigt wird nur
- Hilfslinien
- Überprüfen
- Auslöser-Ton
- Speicher
- Zurücksetzen

Habe ich was übersehen oder nicht bedacht?
 
Hi.

Ich habe auch eine 2.3.3 XXJVO drauf, bei mir ist die GPS Einbindungs-Option vorhanden.
Schau mal unter Menü > Einstellungen > Telefoninfo > Basisbandversion nach, was da steht und poste es hier. Ich erinnere mich dunkel daran, dass da in der 2.3.3 Serie hin und wieder an der Kamera gebastelt wurde und das mal drin, mal nicht drin war....

Gruß - Hille.
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
2
Aufrufe
1.497
Excidia
E
N
Antworten
1
Aufrufe
2.417
schnueppi
schnueppi
P
Antworten
7
Aufrufe
1.798
planlos
P
Zurück
Oben Unten