Fehlende HTC Apps - Alben und Musik

Ich würde mal eine andere APK Version probieren, oder einen anderen Dateimanager.
 
@Chino212
Hast Du in den Sicherheitseinstellung des Systems den Haken bei "Unbekannte Quellen" gesetzt?
 
ja hab schon alle apk Dateien von HTC Alben aber es geht nicht

Und ja unbekannte Quellen sind aktiviert :(

Screenshot_20161223-071415.png
 
Versuche es mal mit dem ES Datei Explorer.
 
Danke funktioniert
 
Kurze Frage, da ich ja auch seit dem M7 diese Funktionen in den Alben usw geliebt habe.
Aktuelle APK's gibt es ja so oder so nicht mehr da sie es eingestellt haben oder?
 
Das ist leider richtig. Musik.. Alben.. Und ihr eigener Internet Browser, alles Sachen die ich sehr vermisse.
 
  • Danke
Reaktionen: kawiralph
Ja schon aber aktuell sind sie halt trotzdem nicht mehr ;/
 
Dafür gibt es schnellere Updates - ist doch auch was. :winki:
 
Hallo!

Offensichtlich hat HTC aus Fehlern gelernt und auf seine Kunden gehört. Jedenfalls gibts bei APK Mirror eine neue Gallery und Musik APK von Dezember 2016. Wenn
man die Gallery APK installiert, dann hat man auch eine neue Editor App. Die installiert sich gleich mit. Leider stürzt bei mir die Alben App nach dem Starten immer gleich ab. Bekommt ihr es evtl zum laufen? Ich habe Nougat (Stock) auf dem HTC 10.

VG
 
Sicher, das die auch von HTC kommt ? Ich bin aber neugierig und sowas teste ich gerne. :winki:
APK runtergeladen und installieren ginge nicht, da ich die namensgleiche schon drauf hab. Diese hab ich jetzt gelöscht (natürlich erst gesichert) und jetzt installiere ich gerade die neue ...

Okey - HTC Alben installiert, aber beendet sich immer. Dachte mir das schon, das die nicht funkt.

Nachtrag :
Kann die installierte App im System nicht finden. Lasst besser die Finger davon. Ich mach jetzt eine Backup Wiederherstellung, da sich die gesicherte Albenapp auch nicht mehr installieren lässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir auch so.
 
Ich habe schon überlegt, ob eine zusätzliche APK fehlt. Es sind jede Menge neue Dateien am 08.12.16 hochgeladen worden. Wenn ich Zeit habe, werde ich noch ein bisschen probieren.
 
HTC Musik App für ungerootetes HTC 10
XDA Thread und Download -> HTC Music App 8.10 for non-rooted HTC 10


Habe die APK eben auf mein Samsung-Tablet mit HTC Launcher und Android 7 installiert und läuft ohne Fehler. Ob die App abstürzt, wenn man HTC Connect nutzen will kann ich nicht testen, da ich das nicht nutze.
 
  • Danke
Reaktionen: Kuddel183, Nordstern, schinge und 2 andere
Funktioniert bei mir einwandfrei (gerootetes HTC). Danke rolkeg!
 
  • Danke
Reaktionen: rolkeg
@rolkeg

Ich habe zuviel experimentiert, musste jetzt nochmal alles neu einrichten.

Danke für den Link zu XDA. Jetzt fehlt nur noch eine funktionierende HTC Alben App, dann bin ich glücklich.
 
Vielleicht kann ich dich doch noch glücklich machen. Entpacke die Zip und installiere die APK und umbedinkt Rückmeldung geben, ob's funkt.

Kommando zurück. Zip fehlerhaft !

Anhang gelöscht
 
Zuletzt bearbeitet:
@rolkeg

Danke, aber der Anhang ist defekt. Ist eine 0 Byte Datei. Kannst du sie bitte nochmal hochladen? Vielen Dank schonmal im Voraus.

Die Musik APK funzt.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

A
  • arnedorka
Antworten
4
Aufrufe
253
arnedorka
A
B
Antworten
3
Aufrufe
255
DOT2010
DOT2010
F
Antworten
17
Aufrufe
3.073
Archon776
A
Zurück
Oben Unten