1. Gewinne jetzt ein UMiDIGI C Note - alle Informationen findest du hier!!
  1. sgjp77, 08.03.2012 #1
    sgjp77

    sgjp77 Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin,

    habe heute mal angefangen picasa zu nutzen. Upload am PC über's web ist ok. Auf dem alten Galaxy 5 (das nur für Radio mal an ist, 99% Flugzeugmodus) erschien nach dem einklinken ins wlan auch der Sync-Punkt, und in der Galerie sind auch die Alben drin.

    Das GIO weigert sich aber. Bei den Sync-Optionen taucht kein picasa auf. Weder nach Flugzeugmodus, wlan-3g wechsel noch Neustart. Und nü? Kommt der da "irgendwann" mal rein (48h-Wartemodus?)?

    Grüße, Jens

    edit: was ich im Laufe der Zeit gelesen habe wird es wohl der Wartemodus sein... Oder gibt's 'ne alternative Idee?

    edit2: ja, warten hilft. Google ist komisch :D
     
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2012
Du betrachtest das Thema "fehlende Picasa Sync-Option" im Forum "Samsung Galaxy Gio (S5660) Forum",