Fehlende Status-LED beim LGOS

McFlow schrieb:
Wie sieht es denn mit der Beleuchtung der Softkeys aus? Die kann man doch sicher irgendwie dafür missbrauchen...

Machbar wäre das bestimmt, man kann die Helligkeit ja auch aus dem Hidden Menu heraus regeln. Allerdings sieht es im Service Manual so aus, als könnte man nur alle 4 Softtasten gemeinsam ansteuern, aber das wäre ja auch schon was.
 
Also ich benutz nu auch Missed Message Flasher
is schon ganz nett
aber gibts nicht noch was besseres?! Schätze die Softtouch-Tasten ansteuern geht immer noch nich oder?!
Grüße :)
 
Aha, koennen dann auch andere Apps die tasten zum Blinken bringen, oder nur die Funktionen, die Du einprogramierst? zB nur SMS, Anruf, email?
 
Das ganze muss ja ersteinmal überhaupt so funktionieren, wie ich mir das denke. Mich wundert es, dass es im XDA Forum noch nichts entsprechendes gibt, daher bin ich momentan noch skeptisch.
So, wie ich es derzeit im Kopf habe, würde es woh nur möglich sein, dass die Tasten bei verpassten Mails, Anrufen und SMS blinken würden.
Vielleicht lässt sich das aber auch über den Notifcation Manager abgreifen, dass es bei allen Benachrichtigungen (Instant Messenger & Co) blinkt. Bin da noch am recherchieren.
Wie gesagt, ich habe noch keine Ahnung ob das überhaupt so funktionieren wird :)
 
  • Danke
Reaktionen: DDAcci
Gibt es beim Missed Massage Flasher bestimmte Einstllungen? mein Englisch ist leide rnicht so doll, was muss ich da machen wo die ganzen millisekunden stehen?
 
Ich hab nur gesehen Missed Massage Flasher erinnert aber nicht an Mails... nur googlemail anscheinend... hab aber im mailprogrogramm noch meine t-online Adresse drin da kommt aber keine anzeige :( gibts vielleicht noch was anderes?

und verpasste Kalendererinnerungen werden auch nich angezeigt
weiss niemand ein Tool
was einen an SMS, Mail (normale nich GMail) und Termine erinnert?????
 
Zuletzt bearbeitet:
oder gibts vielleicht Apps (Mail und Kalender) was das von sich aus machen???
 
Gibt es mittlerweile eine funktionierende Alternative für das LED Blinken bei verpassten mails/sms/anrufen?

missed message flash aus dem Market funktioniert ja nicht auf dem LGOS... :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Glanni schrieb:
NEWS

im xda forum hab ich grad das hier gefunden

[Q] Notification without led? - Page 4 - xda-developers

in nem schwedischen forum gibt es eine app dazu!

[App] [11/05/05] Touch LED Notifications (BETA) 0.41 | Swedroid

hab die app installier, bei dem testen innerhalb der app funktioniert es, aber wenn ich nen anruf in abwesenheit bekomme, blinkt nix :(



Bitte die Suchfunktion hier nutzen.

Zu der App gibt es hier einen eigenen Thread. Die App selber ist noch Beta.
 
ups sorry!
 
Hallo jetz möchte ich auch mal meinen Senf dazu geben, ich habe mir das App 2 X Touch Led geholt.

das bedeutet sobald ich einen Anruf in Abwesenheit drauf hab oder ne Sms bzw email oder Facebock leuchtet die untere Zeile auf. hab´s eine woche jetz drauf ohne Probleme :)
 

Ähnliche Themen

jora66
Antworten
0
Aufrufe
1.871
jora66
jora66
O
  • okonor
Antworten
9
Aufrufe
1.335
xpr0nx
xpr0nx
Z
Antworten
4
Aufrufe
2.670
Moppel001
M
Zurück
Oben Unten