Fehlende Widgets?

S

steiner.seevetal

Fortgeschrittenes Mitglied
43
Hallo zusammen,

ich habe seit vorgestern auch das Pixel C.
Mir kommt es so vor, als wenn in der Widget Übersicht ein paar Widgets fehlen, daher die Frage an euch.
Werden bei euch in der Widget Übersicht auch leere Einträge angezeigt?
Also für Apps von A-C sind bei mir drei Grupierungen gefüllt, dann fehlen ein paar, z.B. D-F und dann sind wieder weitere vorhanden.
Hoffe ich habe mich verständlich ausgedrückt. Habe leider kein Bild dabei, da das Pixel zu Hause liegt.

LG Christian
 
Bei mir werden alle Widgets angezeigt. Es gibt keine leeren Stellen in der Auflistung. Außer wenn ich z.B. keine App (Widget) mit Q habe, dann wird Q auch nicht in der Liste angezeigt.
 
Also wenn du keine Widgets installiert hast, deren Name in die Kategorie D-F ist, wird dort vermutlich auch nichts angezeigt, oder?
 
Sieht so aus, bei euch auch?
uploadfromtaptalk1460133561498.jpg
 
Nein, das ist nicht normal! Neustart? OS neu installieren? Auf Android 7 umsteigen?
 
Das ist ja blöd. Habe übers Recovery den Cache gewipt,hat leider nicht geholfen. Neuinstallation oder zurück setzten wollte ich vermeiden. Kann den nicht noch irgend ein Widget Reset gemacht werden? Wo finde ich denn eine Beschreibung, wie ich Android 7 darauf bekomme?
 
Siehe meinen Thread "Pixel C und Android N".
 
  • Danke
Reaktionen: steiner.seevetal
Mal die Daten des Launchers gelöscht?
 
Habe ich schon versucht leider ohne Erfolg. Habe den Nova Luncher installiert, da sind alle Widget's vorhanden. Danke erstmal
 
Das Tablet hochkant stellen und dann sind die fehlenden Widgets zu sehen.
 
steiner.seevetal schrieb:
JA, genau so sah es bei mir aus. Ich dachte mir schon, wtf ist das? Kann google sein Android nicht auf das Display format skalieren??

Auch Auto helligkeit ging bei mir nicht, und dachte das sind dann so kleinigkeiten, mit denen ich leben Müsste.

Wipe System cache hat bei mir allerdings beide Probleme gelöst... :/
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur kurz Bescheid geben, dass meine Widget's wieder angezeigt werden. Hatte in letzter Zeit den Nova Launcher benutzt und heute mal in den Standard Launcher geschaut und siehe da, es geht plötzlich wieder.???!!!
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
0
Aufrufe
933
Christian72D
C
C
Antworten
6
Aufrufe
1.153
Carmen1452
C
G
Antworten
5
Aufrufe
3.653
Dr.Eck
Dr.Eck
Zurück
Oben Unten